Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

...dein Rad kann dich morgen früh zurückbringen :)

Auch mein Weg, ist doch fast die perfekte Begleitung (mal ohne Glühwein?!)

bis später
C.
 
...dein Rad kann dich morgen früh zurückbringen :)

Auch mein Weg, ist doch fast die perfekte Begleitung (mal ohne Glühwein?!)

bis später
C.

Wenn Du morgens um 4:00 Uhr mit mir losfährst, kein Problem! Wir müssen halt nur sicherstellen, dass ich morgen früh um 8:00 im Kölner Norden brav und nüchtern! an meinem Schreibtisch sitze... ;)
@john,
auch Dein Vorschlag lässt sich leider nicht ganz mit meinem Job vereinbaren.....

So, und jetzt nicht meckern, weil ich zu wenig Einsatz zeigen würde ;):lol:;)

Bis gleich,
Melli
 
Moment, mal rechnen.....

Rad-Köln-Bonn 1,5h
Auto-Bonn-KölnNord 1h
Umziehen 0,5h

5 Uhr bei mir losfahren reicht also locker :D

Der John fährt das auf einer A...backe ;)

Können wir ja ein beklopptes Team-Event draus machen...

grüße
 
Merlin, danke für die schöne Abendrunde. Und Stunt-beck's legendäre Rucksackleerung nicht zu vergessen. Immer wieder toll!

-trekki
 
Abgesehen von der Rucksackentleerung war es leider nicht so ganz mein Abend... erst scheucht der Carsten mich im absolut nicht Winterpokaltauglichem Tempo durch den Ennert und dann endet das Ganze diese Nacht noch beim Notdienst der Augenklinik :heul:

Der Dreck wollte nicht mehr aus meinem Auge raus und hat leider irgendwie die Hornhaut beschädigt :heul::heul::heul:

Mach mich dann jetzt mal auf meinen einäugigen Weg zum Augenarzt... So ein Sch....!!!! Die gute Nachricht, der Arzt hat mir nur das Autofahren verboten :D
 
Abgesehen von der Rucksackentleerung war es leider nicht so ganz mein Abend... erst scheucht der Carsten mich im absolut nicht Winterpokaltauglichem Tempo durch den Ennert und dann endet das Ganze diese Nacht noch beim Notdienst der Augenklinik :heul:

Der Dreck wollte nicht mehr aus meinem Auge raus und hat leider irgendwie die Hornhaut beschädigt :heul::heul::heul:

Mach mich dann jetzt mal auf meinen einäugigen Weg zum Augenarzt... So ein Sch....!!!! Die gute Nachricht, der Arzt hat mir nur das Autofahren verboten :D

Das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe das du bald wieder fit bist. Die besten Genesungswünsche. Wenn es helfen sollte komme ich bei dir vorbei um dann den Rucksack nocmal zu leeren.

Grüße Micha
 
Von mir auch gute Besserung, hoffe, die Hornhaut ist nicht gerissen.

Reiben ist (eigene miese Erfahrung nach Belehrung durch den Augenarzt) bei Fremdkörpern im Auge NICHT gut. Gar nicht gut, um genau zu sein.

Brille hatte sie vergessen... ist aber erst dann aufgefallen.

grüße und danke an Tom für die Tour und Micha für Futter :)
sun909
 
Danke Euch allen! :daumen:

Wie es aussieht hatte ich Glück im Unglück und es sind wirklich "nur" ein paar Kratzer. Momentan tut es noch ziemlich weh, aber in ein paar Tagen sollte es wieder ok sein.

Der Arzt hat mir eine Linse reingesetzt, die jetzt als Verband funktioniert :eek: Was es nicht alles gibt!

@micha,
Rucksackentleerungen wirken immer Wunder :lol: Wenn ich nächste Woche noch nicht wieder fit bin, muss Eure Tour dann wohl über Köln gehen.

Gruss,
Melli
 
Hi Melanie,

auch von uns alles Gute! Hoffentlich kannst Du bald wieder biken.

Leider haben wir uns bei "Arsch Huh" nicht mehr gesehen, aber von unserem Standort warst Du einfach zu weit vorne. So weit hätten wir uns nicht durchdrängeln können.

Bis bald dann

Gruß
Jörg
 
Hi, morgen jemand im 7G unterwegs? Könnte so ungefähr 18:45 ab Ramersdorf oder auch 18:20 ab Chinaschiff.

@Melanie: Oh *******, wo ist eigendlich meine Brille? Gute Besserung und bis bald.
 
Falls jemand am Sonntag mit ins südliche Siebengebirge möchte, gerne bei mir melden. Wetter ist mir egal, ich fahre bei jedem Wetter (da ich 4 Wochen Zwangspause [Gabel] hatte).
 
Falls jemand am Sonntag mit ins südliche Siebengebirge möchte, gerne bei mir melden. Wetter ist mir egal, ich fahre bei jedem Wetter (da ich 4 Wochen Zwangspause [Gabel] hatte).

Ja, so etwas ähnliches habe ich auch geplant. Ausnüchterungsfahrt nach meiner Geburtstagsparty am Vorabend ... :cool:
Start gegen 14:30 am NGT, Ziel Löwenburg, Ölberg und in großer Runde zurück. Wetter ist mir allerdings nicht egal, bei Regen fahr ich nicht so gerne! :D

Grüße, Ralf
 
Glaube, mich wieder im Schlamm sulen zu dürfen :D

=> Dabei!

Reist jemand GEMÜTLICH!!!!! von Beuel aus an?

Gruss,
Melli

edit: ups. zu langsam. Chris war schneller. egal. hier trotzdem.

hm,
gemütlich in meinen Augen sind von Beuel aber dann 40min einzuplanen :)

Würde das ins Auge fassen, kann ich aber erst morgen sagen, reicht dir das?

grüße
C.
 
Zurück
Oben Unten