Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
993
Standort
Bonn
Kann jemand für mich eine Trinkflasche mit Wasser mitbringen? Hab meine vergessen :(
Danke.

-trekki
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Die Profis fahren sich ja schon eine Runde müde ab 17.30 Uhr...

Ich aber nicht, weißt doch, ich bin das Streichresultat in dem Team :D

Von daher sieh es als solidarischen Akt an, dir das Schauspiel nachher in Ruhe von hinten anzuschaun....

bis nachher
C.
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
993
Standort
Bonn
war einen schöne Runde. sun909, schade dass es nicht geklappt hat. D.h. eine Panne, nicht verfahren und keinen verloren.
 
Dabei seit
28. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Lust Morgen zu fahren!? Knapp unter Null, leichter Schneefall, gefrorener Matsch, was will man mehr?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Moin,
gefroren ist gut, hier der Termin für morgen:

Dienstags-Runde

Bitte seid pünktlich, bei den Temperaturen wird NICHT gewartet am Startpunkt, wir fahren pünktlich los!

schönen gruß
C.
 

DeRalle

Pistensau
Dabei seit
15. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
53113 Bonn
Müsste morgen klappen, bin wieder mal dabei. :daumen:

Ich war auch gestern schon im 7GB unterwegs - die gefrorenen Pisten sind super! Sogar die Ofenkaulen waren problemlos fahrbar! Allerdings muss man überall auf die in Eis konservierten Spurrillen der MTB-Vorgänger aufpassen - fühlt sich tlw. an, als wenn man in eine Straßenbahnschiene fahren würde.

Bis moin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3
Würde ja gerne, aber meine Reverb hat neuerdings einen "SAG" (gibt also beim Draufsetzen ein paar Zentimeter nach). Hat jemand noch eine Sattelstütze mit 31.6 Durchmesser rumliegen, die er temporär nicht benötigt?
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
10
Würde ja gerne, aber meine Reverb hat neuerdings einen "SAG" (gibt also beim Draufsetzen ein paar Zentimeter nach). Hat jemand noch eine Sattelstütze mit 31.6 Durchmesser rumliegen, die er temporär nicht benötigt?
Er lebt, er lebt!! :lol:

Haben wir bestimmt, sage heute Abend noch mal Bescheid.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
na, sollten wir dir das nicht wert sein :D ???

Vielleicht packt der Micha ja auch ein "Jan-Begrüßungs-Päckchen" in seinen Rucksack...?

Also dann bis morgen hoffe ich!

schönen gruß
C.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Schade Jörg, du verpasst heute das Wintermärchen :)

schönen gruß und bis die Tage
C.
 
Oben