Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Bei mir ist z.Z. Ladenrenovierung angesagt, ich bin für heute leider auch raus. Gute Besserung an alle, die es betrifft - vor allem für die Karnevalsgeschädigten :D.
 
Von mir aus auch gute besserung Carsten.

Eigentlich müßt Ihr heute fahren. Habe meine Runde eben gedreht. Und muß sagen, es ist im moment einfach klasse im 7.Gebirge.

An Die die fahren: viiieeelll spaß.

Ciao Thomas
 
Ich zitire mal Melli
Der Höhepunkt des WPs naht!!!!! Wochenlang hat das Team "Normal ist anders" sich gewissenhaft auf diesen Tag vorbereitet:

Die SAU-Tour steht bevor :hüpf::hüpf::hüpf:
(SonnenAuf- bis -Untergangs-Tour für die Unwissenden ;))

Wenn wir alle Kranken wieder an Board haben, werden wir nächsten Sonntag dazu starten.

Wie jedes Jahr würden wir uns natürlich über zahlreiche Mitfahrer freuen, die uns auf unserem langen Weg begleiten!!!! Also bitte schon mal vormerken, ein offizieller Termin wird noch eingestellt.

Gruss,
Melli
 
Eine wirkliche Streckenplanung gibt es nicht.

Den Sonnenaufgang wollen wir auf dem Rodderberg geniessen, dann über Eifel/Ahrtal bis Bad Breisig. Auf der anderen Rheinseite in der Abendsonne zurück und irgendwo im 7GB den Sonnenuntergang bestaunen. Alles andere wird spontan entschieden.

Was anderes:

Wie sieht es denn am Dienstag mal wieder mit einer Runde aus? Soll trocken von oben bleiben!!!!!
 
Erforderliche Fitness ist einfach: die Geschwindigkeit and Technikanspruch ist niedrig. Ich schätze wir werden ca. 6h im Sattel und 6h Pause haben. Plus/Minus nach Wetter, Mitfahrern, Gemütlichkeit der Pausenstelle etc.

-trekki
 
...Vorjahr: >8h Fahrzeit, 100km, 1700HM :) ...

Muß mal schaun, ob ich die ganze Strecke mitfahre, bin noch nicht wieder ganz fit und drei Wochen nicht auf dem Radel gewesen...

Mal hoffen, dass das Wetter passt!

Morgen hüte ich noch das Bett, bin ich nicht am Start.

schönen gruß
C.
 
Hallo Ihr SAU-Fahrer,

wir möchten auch gerne wieder mitfahren. Auf jedem Fall werden wir zum Start dabei sein.

Im Prinzip gilt für mich das gleiche wie für Carsten: seit Wochen nicht mehr auf dem Bike gesessen und immer noch eine Erkältung am Hals. Die konditionellen Voraussetzungen sind im Moment mehr als bescheiden:heul::heul::heul:.

Gruß
 
eine wirkliche streckenplanung gibt es nicht.

Den sonnenaufgang wollen wir auf dem rodderberg geniessen, dann über eifel/ahrtal bis bad breisig. Auf der anderen rheinseite in der abendsonne zurück und irgendwo im 7gb den sonnenuntergang bestaunen. Alles andere wird spontan entschieden.

Was anderes:

Wie sieht es denn am dienstag mal wieder mit einer runde aus? Soll trocken von oben bleiben!!!!!

ich
 
Zurück
Oben Unten