Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

ja ja, aber falsch rum... Trail hoch anstatt runter ;)

Selten den Daywalker so fertig gesehen, wie an dem Abend, tsss...
 
Er fährt aber auch recht zügig runter, und das mit nicht viel Federweg.
Komme ja selber regelmäßig in den Genuß mit ihm trainieren zu können.
Aber der Einstieg im Verlaufe des Tages und dann noch Tempo machen, dass ist natürlich gemein :p:p:p
Schönes WE auf dem Rad, Wetter soll ja mitspielen
 
um das mal klar zu stellen der ONKEL TISSI kam vom Poison-Cup-rennen und wollte sich was die Beine lockern.
PS wer son kranken scheis macht und nachher rumheult is ne pussy!
 
So ist es halt bei uns im Rheinland, jeder Jeck ist anders. Verrückt sind wir alle - nur in unterschiedlichen Ausprägungen.

Hier ein Teil der Verpflegungsstation
DSC_6529_zpsad466462.jpg

Aber nur für die, deren Verrückt-Ausprägung eine SAU [1] oder SU [2] Tour ermöglichen.

-trekki


[1] Sollte bekannt sein
[2] SonnenUntergang
 
Mensch John,
wenn das alles in Dein Rucksack passt, kanns Du doch bestimmt auch noch meine Regensachen, Wechselklamotten, Werkzeug, Ersatzschlauch und diversen anderen Utensilien mit einpacken. Dann kann ich meinen Rucksack zu Hause lassen und fahre etwas beschwingter;):D.
 
Du kennst doch bestimmt den Pelikan Pelle, der Vogelfreund von Petzi: dort passt alles in den Schnabel. Dort habe ich mir Ideen geholt. Lass Dich morgen überraschen, so wie Petzi auch immer überrascht ist was Pelle hervorzaubert.

-trekki
 
uih,
die Sonne lässt die Temperaturen steigen, wird morgen dann ja eine große Truppe :)

Oder auch: Ehre dem, dem Ehre gebühret.

(5€ in das Phrasenschwein, jaja.... :D)

grüße
 
Da ich heute so fleissig war, darf ich morgen die Sonne geniessen :D

Ich wollte um 16:00 Uhr ab Nachtigallental zum Warmup starten. Vielleicht kommt ja jemand mit und verhindert, dass ich verloren gehe?!?!?!

Gruss,
Melli
 
Aloha zusammen, hab mich gerade auch mal zum Mitfahren eingetragen. Könnte mir evtl. noch jemand beim Startpunkt aushelfen - wo genau trefft Ihr Euch? Bin leider mehr oder weniger blond und von woanders...
 
Bei dem Schlamm darf nur das Hardtail vor die Türe ;)
Aber technisch fahre ich damit alles. Nur nicht gerne schnell und ruppig....

16:00 Uhr Nachtigallental?

Gruss,
Melli

Also nicht "bunkern" ;)

Ggf. bin ich ab 1700 Uhr dort, vielleicht auch eine halbe Stunde früher.

Auch mit HT und Wasserstation im Auto bei dem Wetter, bäh :D

melde mich dann per Tel bei euch.

grüße und bis nachher
C.
 
Tach,
das Wetter ist ja quasi wie auf Teneriffa. Da werde ich heute auch vor die Tür gehen (Gruppenzwang?Herdentrieb?). 18:30 NGT werd ich nicht hinkriegen aber vielleicht seh ich ja ein paar von Euch noch irgendwo im Wald.

Viel Spaß.
 
Den Helge gibt´s noch :)

Dachte schon, du wärest verschollen...

Klingel mal an, wenn du losfährst, dann können wir dir Hinweise geben, wo du die Lampen im Wald tanzen siehst!

grüße
C.
 
Also nicht "bunkern" ;)

Ggf. bin ich ab 1700 Uhr dort, vielleicht auch eine halbe Stunde früher.

Auch mit HT und Wasserstation im Auto bei dem Wetter, bäh :D

melde mich dann per Tel bei euch.

grüße und bis nachher
C.

Gut, gut dann komme ich auch mit dem HT. Machen wir es eben flowig. haue mir jetzt noch ein stündchen aufs Ohr. Bis später.
 
Melde mich ab!

Mich hat es erwischt. Bin krank und werde diese Woche kein Rad fahren können. Und das bei dem Wetter:heul::heul::heul:

Viel Spaß heute abend.

Gruß die Schnupfennase
 
Zurück
Oben Unten