Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bonn-Bad Godesberg
Jaja, wer den Schaden hat ... :heul:

Zum Glück waren die vorne noch neu, sonst hätte ich wahrscheinlich Konfuzius vorfahren lassen und wäre zu Fuß bergab zum Rhein hinunter marschiert.
Aber hinten hat es mir tatsächlich einen Belag vom Träger gerissen – daher auch dieses verdächtige Metall-auf-Metall-Geräusch und dieses schöne Schleifmuster auf der Trägerplatte ...
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Neunkirchen-Seelscheid
Habe mal einen Termin für Morgen im Siebengebirge eingetragen:

Guckst Du

Tempo wird nicht hoch sein.
@Jerry: Welche Bremsen hast Du denn? Ich habe Elxir und Formula K18 Beläge zu Hause. Falls die passen, kann man die noch morgen vor der Tour montieren. Geht ja eigentlich ganz fix.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Jaja, wer den Schaden hat ... :heul:

Zum Glück waren die vorne noch neu, sonst hätte ich wahrscheinlich Konfuzius vorfahren lassen und wäre zu Fuß bergab zum Rhein hinunter marschiert.
Aber hinten hat es mir tatsächlich einen Belag vom Träger gerissen – daher auch dieses verdächtige Metall-auf-Metall-Geräusch und dieses schöne Schleifmuster auf der Trägerplatte ...
Hi Jerry,
hatten wir ja vor Ort schon vermutet ;)

Von daher immer brav ein Ersatzpaar mitführen (passt gut zum Kettenschloss...), ist zwar selten, dass es passiert, aber schade, wenn eine (ggf. längere Tour) dann zu Ende geht.

Aber Konfuze sei Dank, seid ihr ja heile runtergekommen :daumen:

grüße
 

Stunt-beck

Teppichhändler
Dabei seit
28. März 2008
Punkte für Reaktionen
78
Standort
53343 Wachtberg Niederbachem
Nä wat war das gestern schön. Löwenburgtrail bei 20cm Schnee was ganz besonderes. Breiberge mit Schneeverwehungen auch nett. :D Schade das ich die Kamera nicht mit hatte.

Grüße Micha
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Wetterprognose wird für Ende der Woche besser :)

Würde Freitag ab 16.00 Uhr in Betracht ziehen, 5h Sonne und 10° sollte man mitnehmen...

Freiwillige vor?

grüße
C.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hi Bernd,
4h dürfen es sein, langsames Tempo, bin noch nicht wieder ganz fit...

grüße
 
Dabei seit
2. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bonn
Hi Bernd,
4h dürfen es sein, langsames Tempo, bin noch nicht wieder ganz fit... grüße
Tempo hört sich gut an, da fit bei mir derzeit mit e und zwei t geschrieben wird; muß aber mit einer Zusage noch warten, da ich beruflich extern unterwegs bin und die Rückfahrt noch nicht ganz sicher ist. Grüße BG
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hi Micha,

ist für mich leider zu spät an dem Tag, muß früh wieder retour sein... schade!

C.
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
27
Wetterprognose wird für Ende der Woche besser :)

Würde Freitag ab 16.00 Uhr in Betracht ziehen, 5h Sonne und 10° sollte man mitnehmen...

Freiwillige vor?

grüße
C.
Hallo Carsten

Freiwillig ja, endgültige zusage aber heute noch nicht, muß erst mal schauen wie die Woche bei mir so läuft.


Gruß der meg
 

Redfraggle

Team Tomburg(erin)
Dabei seit
19. September 2007
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Alfter
Wetterprognose wird für Ende der Woche besser :)

Würde Freitag ab 16.00 Uhr in Betracht ziehen, 5h Sonne und 10° sollte man mitnehmen...

Freiwillige vor?

grüße
C.
Wollten Freitag eigentlich Krafttraining machen,
da Mittwoch nicht klappt,aber vielleicht canceln
wir ja.
 

DeRalle

Pistensau
Dabei seit
15. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
53113 Bonn
GOTT SEI DANK !!! Endlich der ersehnte Regen !! Nach der monatelangen Dürreperiode im Rheinland hatte ich schon Panik, dass sich die Wüstenbildung im Siebengebirge verschlimmert .....
:kotz: :kotz:
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hi,
ziehe auf 15/15.30 Uhr vor, bin abends noch eingeladen.

Termin wird nicht ausgeschrieben, meldet euch rechtzeitig, wenn ihr mitwollt wg. Treffpunkt etc.

grüße
 
Oben