Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi Micha,
auf dich hatte ich gehofft :)

Schoner habe ich keine mit, aber du hast da wohl konkrete Vorstellungen, ich bin dann mal "Beifahrer" :D

bis nachher!
 
@ Carsten:wie schon besprochen,leider noch bei der
Arbeit für die nächsten 1,5 Stunden

@ Melli,tröste Dich,ich bin schon alt 😞
 
Wo genau in KönigsWinter? Ich hoffe ich schaff es bis 18:00

Hi,
sorry, aber ich habe nicht mehr ins Forum geschaut...

Normal treffen wir uns Eingang Nachtigallental.

Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

@Barbara: nächste Woche ist der Mittwoch vielleicht der neue Dienstag :lol:

@angela: Wetter heute bäh, war gestern schon ein verdammt steifer Wind.
Und über Schnee gefahren an der Löwenburg, krass

grüße
 
Moinmoin!
Endlich mal Sonne !!! Fährt heute jemand im 7GB? Vermute, heut wird einiges los sein, aber ich MUSS einfach auf´s Bike!! ;-)
Ich würde so gegen 15:00h starten wollen, am liebsten von Oberkassel aus. Wer ist dabei?

VG, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da ja schon wieder Frühling ist, habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr meine kleine Hausrunde im Kofo absolviert.
Tja, was soll ich sagen ...

Frühling läßt seine laute Säge
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Biker träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Sägenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!


















Wow - Lyrik gepaart mit solch liebevollen Baumstamarrangements; bei Försters heißt datt wahrscheinlich "ein Gedeck"....;););) Da sind aber auch Ballermänner verbaut die kein einzig forstendes Försterlein mehr stemmt....:eek: Also, wenn die im Kollektiv jetzt "försteln" hoffe ich mal auf Sammelklage von darüber stolpernden "Nordic Stalkern"...LG, der Pete (Da sind doch sicher bei solch diletantischem Baumschichteln links und rechts Umgehungen erkennbar, gelle?!)
 
Umgehungen? Tja, wer nicht hüpfen kann, muss nun mal links oder rechts vorbeifahren. Aber halb so wild, denn, ich zitiere den Stadtförster:

„Es gehe nicht darum, Spaziergängern und anderen Erholungssuchenden das Naturerlebnis zu vermiesen. Jeder könne auch weiterhin, an den Holzblockaden vorbei, frei im Wald herumlaufen."
http://www.general-anzeiger-bonn.de...lockaden-bleiben-bestehen-article1019149.html

und weiter unten:

„Allerdings, so Peter Kießling [Leiter des Amtes für Stadtgrün], bedeuteten die Barrieren auch den klaren Hinweis: "Wer sich hier entlang bewegt, tut dies auf eigene Gefahr.""
Heißt also: Wer sich auffe Fresse legt, ist meistens selber schuld – was ist daran neu? :D
 
... ich zitiere den Stadtförster:

„Es gehe nicht darum, Spaziergängern und anderen Erholungssuchenden das Naturerlebnis zu vermiesen. Jeder könne auch weiterhin, an den Holzblockaden vorbei, frei im Wald herumlaufen."
http://www.general-anzeiger-bonn.de...lockaden-bleiben-bestehen-article1019149.html

Interessanter Artikel im GA: ein Gebiet wird für "Waldberuhigung" gesperrt - aber es könne ja jeder um das hingeschmisse Gehölz herumgehen ...
HÄÄÄÄH ??
Also entweder man macht jeden Zugang zu einem Gebiet FÜR JEDEN per Zaun mit Hinweisschild auf 20m Breite GANZ dicht oder man lässt son Unsinn! :mad:
 
Hi Ralf,
war gestern "auswärts" unterwegs.

Hoffe, du hast viele Spaziergänger geplättet :D

Was ist mit den Filthys-Fahrern? Alle heile geblieben? Fotos?

Morgen scheint es ja eher feucht zu werden abends, damit bin ich biketechnisch eher raus :(

grüße
 
Ich bin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mußte leider letzte Woche und besonders gestern erkennen das ich den falschen Sport ausübe. Mein Körper, mein Kopf und nicht zuletzt die Jungs und Mädels gestern haben mir das klar gemacht. Ich werde also in Zukunft hier und auch im Wald nicht mehr präsent sein. Natürlich werde ich die Aktionen die ich angeleihert habe noch ausführen, aber dann ist Schluß!! Ich möchte mich nun hier bei allen für viele schöne Touren, gemeinsame Treffen und wunderschöne Abende bedanken. Ich wünsche allen noch viele trockene, sonnige Touren. Ich denke das ich mich in Zukunft auf das konzentriere was ich kann und das ist arbeiten.

Bis irgendwann, eine truriger Stunt-beck:heul::heul:
 
Micha, red keinen Sch......
Sonst muss ich für mich die Konsequenz daraus ziehen und auch aufhören.:confused: Ich bin schließlich langsamer, kann nicht so gut springen, bin viel schissiger als Du und hab nicht so tolle Bikes. Trotzdem macht mir der Sport Spaß:love: und ich werde einen Teufel tun, mich an anderen zu messen. Daher hoffentlich bis bald im Wald:daumen:.

Die Filthies waren gestern total klasse. Hatten super Spaß, gutes Wetter und sehr nette Mitfahrer:daumen:.

LG
Anja
 
Ich bin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mußte leider letzte Woche und besonders gestern erkennen das ich den falschen Sport ausübe. Mein Körper, mein Kopf und nicht zuletzt die Jungs und Mädels gestern haben mir das klar gemacht. Ich werde also in Zukunft hier und auch im Wald nicht mehr präsent sein. Natürlich werde ich die Aktionen die ich angeleihert habe noch ausführen, aber dann ist Schluß!! Ich möchte mich nun hier bei allen für viele schöne Touren, gemeinsame Treffen und wunderschöne Abende bedanken. Ich wünsche allen noch viele trockene, sonnige Touren. Ich denke das ich mich in Zukunft auf das konzentriere was ich kann und das ist arbeiten.

Bis irgendwann, eine truriger Stunt-beck:heul::heul:

Hey mach keinen Scheiß, die Norcos müssen raus an die Luft.:confused:
 
Ich möchte mich bei allen bedanken für eure unterstützenden Worte. Es hat auch schon etwas geholfen.
Für alle die meinen es wäre ein später Aprilscherz, keinesfalls es war mein Ernst. Wir werden sehen. Mal hören was der Arzt sagt.


Grüße Micha
 
Zurück
Oben Unten