Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Wer's wie wir gestern Abend verpasst hat, der Beitrag ist absolut sehenswert!

Horizonterweiterung mit Harald Phillip
smile.gif


http://mediathek-video.br.de/B7Media...594&bccode=bfs

Viele Späße beim Gucken!
 
:b-day::b-day:Happy Birthday, Tom!!:b-day::b-day:

Viele schöne Trails zum Biken oder Laufen und viele Späße im neuen Jahr!!!

Sei gedrückt!!

Micha & Angela

:bier::geschenk::b-day::geschenk::bier:
 
Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war ein paar Tage nicht online und hab's erst jetzt gesehen...
 
So,
bevor das ganze hier auf Seite 2 versackt (wo sind die Dienstagsfahrer eigentlich alle hin?????), ein kleiner Bericht...

Gestern im Ahrtal, der L E I S -bahntrail ist am Eingang wg. Holzarbeiten ein wenig schwieriger anzufahren. Dementsprechend aber auch in den Kurven ohne Bremsspuren und im Mittelteil nach wie vor teils mit schieben.

Unten an den Weinbergtreppen wächst er bald zu, sollten mal wieder eine größere Tour dorthin unternehmen!

Heuer im Bergischen einem Track aus den Weiten des I-Net gefolgt. Barbara stellt vielleicht noch ein Foto ein, ansonsten sehr schön, auch wenn die Bemerkung zu den ersten Serpentinen (Normalsterbliche können die nicht fahren) schon ein wenig zum Schmunzeln verleitete angesichts 5 von 5 Sternen im Bereich Technik... :D

Egal, wir halten den DONNERSTAG mal im Auge, um dann ein Ründchen zu drehen.

Mehr Infos von Barbara.

Ach so, die 24h Racer lagen beide jeweils auf dem 2. Platz in ihrer Kategorie, herzlichen Glückwunsch und wir wollen einen langen Bericht mit Fotos sehen!

grüße
sun909
 
Foto ist schön geworden,wenn ich weiß wie ich' s einstell,
reich ich es nach.
Schöner Tag heute und auch der Kuchen war lecker.
 
Zurück
Oben Unten