Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Eine Woche ohne iPhone, Computer und Fernsehn wäre für die Jungs wahrscheinlich schlimmer als Knüppel in die Räder.....

Donnerstag geht bei mir diese Woche leider nicht.
 
Moin zusammen,

aktuell ist für morgen ab mittags viel Regen angesagt. Wenn sich das nicht bis heute abend noch dramatisch ändert, werde ich den Termin leider canceln. Ich kann mich da auch nicht erst morgen entscheiden, weil ich alles direkt mit zur Arbeit nehmen muss oder eben nicht... ;((
 
Der General Anzeiger sagt erst für später abends
Regen an.Also ich richte mich mal ein,und
fahre nur nicht,falls es um 18.00 schifft.
 
Hätte heute und morgen Lust und (naja) Zeit.

Heute wegen des unsicheren Wetters spontan in der Homezone ab Clemens-August-Str./Ecke Wingert (Poppelsdorf) gegen 18:00 Uhr. Will jemand mit? Bei Regen entfällt das.

Morgen auch erst gegen 18:00 Uhr z.B. Ramersdorf. Kann ich da die Ablösung vom Bernd machen? Wo muss ich mich dafür hinstellen?

Gruß Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen auch erst gegen 18:00 Uhr z.B. Ramersdorf. Kann ich da die Ablösung vom Bernd machen? Wo muss ich mich dafür hinstellen?

Hmmm, falls der Carsten am Eingang Nachtigallental parken möchte, könnten wir von da aus zur Löwenburg etc., dann `rüber über Petersberg, Kloster, Weinberge nach Ramersdorf, dann - mit dir, ohne mich - zurück oder weiter ... aber die Ablöse wird teuer! ... ;-)
 
@Carsten,
ich schau dann mal, ob der Wolle den Helge um 20:00 ablöst, der Thomas den Wolle dann um 22:00 und um Mitternacht kann der John ja dann den Thomas ablösen ;)

Was meinst Du, wäre das was???? :cool:

Gruss,
Melli, gut gelaunt, weil Bus gepackt :D:D:D
 
...die Dame macht mal wieder Urlaub und hat Flausen im Kopf... ;)

Leider wird nix mit abklatschen heute, Schrauben statt fahren ist nötig...

Sorry.

Grüsse
 
Alles klar soweit. Jetzt müsste der Wolle noch mit mir die Schicht tauschen, denn ich bin gestern aus Frust bis 21:00 im Büro geblieben. Das hat dazu geführt, dass es heute auch länger dauern wird. Klingt das komisch? So läuft der Laden hier.
@Melanie: Viel Spaß. Du übernimmst sicher noch das Ende der Nachtschicht oder? Was ist denn das Ziel von dem gepackten Bus?
 
Moin,
wichtige Infos für "Nachtigallental-Parker":

Die Stadt Köwi hat dort druckfrische Absolutes Halteverbot Schilder aufgestellt und gestern auch fleißig teure Knollen verteilt :(

Warum auch immer man auf diesem Streifen nicht mehr parken darf, heißt es für uns künftig andere Stellen zu nutzen.

z.B. am Tennisplatz oder am Parkplatz an der Autobahn.

Und am Bunker liegt unten ein weiterer Baum quer...

Sonst war es gestern äußerst entspannt ;)

Grüße
sun909
 
Bin gerade noch etwas breit von der Tour gestern, vermute aber das legt sich bis Feierabend wenn ich mich bis dahin nicht bewege.

Bevor ich fahre brauch ich neues Felgenband fürs Hinterrad, das gute blaue hat sich aufgelöst und perforiert jetzt die Schläuche. Deshalb wird es wohl mit kaufen und frickeln doch 18:30 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten