Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Tja,
im Auto war es nachts auch recht unangenehm...

Spiegelglatt auf der AB und in der Stadt, frohes Rutschen angesagt :(

Bis die Tage dann!
sun909

PS hab heute die Sachen für T, C, M dabei...
 
Ach ja,
würde am SA im 7G fahren wollen.

So ab 12 Uhr bis das Licht einbricht :)

Langsam hoch, trailig runter. Wird nicht ausgeschrieben, wer dabei sein mag, meldet sich einfach. Voraussetzung ist trockenes Wetter :)

grüße
 
und noch ein wenig Werbung für ein Bild von Sebastian (Tomburger auf Abwegen in München und Umgebung):

JA! und ich hoffe der gute stellt es nicht ausgerechnet diese Woche ins FDW-Album ... da würden der Seb und ich schon wieder nur 2.Sieger:




Freu mich riesig auf euer "Mir gefällts" - Können wir den Fullfacern Paroli bieten?

LG!ingo
 
Ach ja,
würde am SA im 7G fahren wollen.

So ab 12 Uhr bis das Licht einbricht :)

Langsam hoch, trailig runter. Wird nicht ausgeschrieben, wer dabei sein mag, meldet sich einfach. Voraussetzung ist trockenes Wetter :)

grüße

ich würd' ja gerne, aber meine Woche nimmt glaube ich kein Ende :heul:

Oder anders ausgedrückt: die arbeitende Bevölkerung ist da auf 'ner Tagung in Münster
 
Je nachdem, ob es morgen trocken bleibt oder nicht, werde ich am Abend so ab 17:30/18:00 Uhr wieder am Rhein für nen gutes Stündchen Technik üben. Falls jemand Lust hat, mit zu machen, am besten hier melden.
 
Jo, auch die Tage gelesen, heftig. Demnächst gehört dann Pfefferspray und nen Schagstock neben Protektoren auch noch zur Basisschutzausrüstung. ;)
 
Jo, auch die Tage gelesen, heftig. Demnächst gehört dann Pfefferspray und nen Schagstock neben Protektoren auch noch zur Basisschutzausrüstung. ;)

...aber da geht's doch um die Nordbrücke?! Da ists halt auch abends recht finster und prairiehaft. Kann mir nicht vorstellen , dass jemand sowas direkt am Chinaschiff abzieht, wo doch etliche Leutchen vorbeiströmen.

back to topic: Büro-Trecker ist heute wegen Regen doch wieder am Start. Wenn's noch abtrocknet bis heute Abend, surfe ich nochmal zu Hause vorbei und hol den Spielzeughobel ab. Wäre dann so gegen 18:00h in Beuel.

Ulf
 
hm,
da könnten wir doch was für das Image der MTB´ler tun und den Jungs mal kräftig eins auf die Nase geben, äh, sie auf unser Schaltwerk fallen lassen.

So ein paar Speichen auf die Ohren führt vielleicht zu einem kleinen pädagogischen Effekt :D

grüße, bin heute nicht am Start, bäh Wetter :(

sun909
 
Nee, ich meinte das Cube...da ist ein RockShox Dämpfer drin. Also keine Sorge, der ist es vermutlich schuld.
biggrin.gif

Dann musst du wohl einen von Magura einbauen. Fox Parts sind am anderen Bike ja schon viel zu viele dran ;) :cool:
 
....ich hole schon ein mal ein paar frische Steine :)

"Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies..."

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ"]YouTube - Das leben des Brian - Steinigung[/nomedia]
 
Ist hier etwas Weibsvolk anwesend? Sie wars, er wars, er wars.... :)

Also, Wetter sieht ja ganz ordentlich aus, werde so ab 18:00 Uhr ein wenig Treppen hopsen.
 
Zurück
Oben Unten