Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo Micha,

ich wollte eigentlich fahren, werde es aber wohl nicht tun. Die Pollenbelastung ist mir im Moment zu hoch, habe gestern nach der TT Tour gejapst wie ein Fisch. War echt nicht gut fürs Wohlbefinden...
 
Moin Micha,
bei mir entscheidet es sich erst morgen mittag, würde aber wohl HT fahren, da neue Sattelstütze ausprobieren, wenn ich es bis morgen montiert kriege mit Distanzhülse und Co :)

Reicht dir das als Vorlauf?

grüße
 
Zuckerbrot und Peitsche, he? :D

Bin leider heute nicht dabei, hat mit Rad und Co heute morgen zeitlich nicht gepasst...

Schönen Gruß und viel Spaß!
 
Moin Berg- udn Tal-Radler,

ich werde heute auch mal pausieren (müssen)! Passt terminlich leider nicht!

Gruß,
Malte
 
@kurvenkratzer montag doppeldaumen hoch. bin zwar kaum in der lage gewesen etwas mit zu bekommen. aber gestern die runde nochmal etwas abgewandelt gefahren. man muss auch nicht hochschieben (du weist warum). Musten gestern aber nach sturz mit schnittwunde aufgeben(nein ich nicht ein mitfahrer). Nach nur 750 hm.
Wäre an einer wiederholung Interessiert.
Gruß Markus
 
Hätte bei dem gutgen Wetter und griffigen Boden große Lust, habe aber wenig Zeit und kann - falls überhaupt- frühestens gegen 13:30 Uhr hier ablegen, d.h. 13:45 Uhr Ramersdorf oder mit STR 66 ans untere Ende Nachtigallental bzw. nach Rhöndorf, von dort dann Annabachtal oder Tretschbachtal hoch. Soll ich dich kurz anrufen, wenn ich den Zeitrahmen absehen kann?
 
Dann wird es schwierig, da ich jenseits von 18 Uhr eine "Ausnahmegenehmigung" brauche; falls diese in Reichweite scheint, melde ich mich; sieht aber leider eher nicht danach aus
 
So,
ich darf auch mal wieder ausschreiben :)

Termin für Dienstag

Werde Sonntag mittag ab Hennef Richtung Wahnbachtalsperre düsen, wer mag, hier melden. Zeit ist aufgrund der Vorabendgestaltung noch nicht ganz klar :D

Und Jungs, schon wieder ein Stunt mit 12 Tagen Pause? Ihr versaut unseren Ruf ja völlig :D

Gute Besserung an der Stelle!

grüße
sun909
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gehörte eigentlich nicht zu uns, der ist unterwegs rekrutiert worden.
Ich bin ja der kette scherbe kette tour man. Seit dem nix mehr platt gehabt.
und berge komme ich jetzt manchmal auch hoch.
 
Ach, Berg hoch wird überbewertet :)

Bei uns stellt runter ja die eigentliche Herausforderung dar....

Und bei Kette-Scherbe-Kette bist du eigentlich prädestiniert für Team Tomburg Touren! :lol:

Schönes WE!
 
Hallo Ihr Burschen!

Als temporärer Gast in Euren Gefilden wollt ich gern eine gemütliche Runde im Rheinland drehen. Hab ein Canyon Torque (welches nicht unbedingt artgerecht Gassi geführt werden muss) und wollte mal fragen ob jmd Lust hätte am kommenden Dienstag oder Mittwoch mitzukurbeln bzw. mich mit zu nehmen. Dienstag gerne abends, da ich erst nachmittags ankomme.

Wie gesagt, lieber gesittet als droppend und driftend.

Freu mich über Rückmeldungen!
 
[...]
Werde Sonntag mittag ab Hennef Richtung Wahnbachtalsperre düsen, wer mag, hier melden. Zeit ist aufgrund der Vorabendgestaltung noch nicht ganz klar :D
[...]
grüße
sun909
Fährst du Hardtail oder wird es ne Tour für das mir noch unbekannte Fully?

Die letzte Tour um Hennef war ja schon cool...
 
Zurück
Oben Unten