Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Bilder sehen ja toll aus. Muss auch irgenwann mal in die Alpen - aber jetzt bald steht erstmal anderer Urlaub an.

Bis später - aber wartet nicht zu lang, falls es doch nicht klappt xD
 
Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich heute so früh abgeknickt bin. Der Nachmittag mit Gartenarbeit in der prallen Sonne war wohl doch etwas viel - Sonnenstich lässt grüßen. Jedenfalls ging bei mir abends nix mehr.
 
DAS hat mich eigentlich nur dazu gebracht, überhaupt noch aufs Rad zu steigen. Um, wie Barbara schon angebracht hat, genug zu trinken. :bier:

Tom Tom, und das im Urlaub :D

Da hast du ja fast Glück, dass es heute regnet und du dem Garten fernbleiben darfst...

Gute Besserung an der Stelle dann mal!
C.
 
Hi Wolfgang,
passt bei mir leider zeitlich heute nicht ganz...

Dir viel Spaß beim Höhenmetersammeln!

grüße
sun909
 
Hallo,
das war ein schönes Höhenmetersammeln:
20110807xh.jpg

F1317-B136.jpg

Sogar mit Fußpilz:
F1317-B118.jpg

bis demnächst...
 
Zurück
Oben Unten