• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Stunt-beck

Teppichhändler
Dabei seit
28. März 2008
Punkte für Reaktionen
78
Standort
53343 Wachtberg Niederbachem
Wollte morgen mal wieder was springen gehen in Berkum. Hat Jemand Lust mit zu kommen? Wollte gegen 17 Uhr 30 bis 18 Uhr los. Nach dem schönen We ist mal wieder das angenehmere biken angesagt.

Grüsse Micha
 
Dabei seit
1. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
101
Standort
53225 Bonn
Hey Micha, da bin ich doch gern dabei. Hoffentlich ist's nicht zu schlammig da. :)

Ich komme dann einfach nach, weiß noch nicht, ob ich hier um 17:30 schon los komme, wird wohl eher 18 Uhr.
 
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Erfurt
Änderung: Habs Auto vorhin schon holen können. Bin also Morgen dann zeitlich flexibel.

Hab dir mal meine Nummer geschickt, da können wir uns besser kurzschließen.
 
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bonn-Bad Godesberg
Hallooo! Wasn los hier? Wo ist denn der ganze Rest der Truppe?
Alle im Urlaub oder bei der Gartenarbeit???
Wenn ich schon nicht selbst fahren kann, will ich ja wenigsten was darüber lesen ...
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Tja, dieser Sommer läd nicht sooo zum fahren ein, deswegen ist es wohl auch eher ruhig. Aber es bleibt die Hoffnung auf einen goldenen Herbst!
 

surftigresa

Überall zu Hause
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
73
Standort
Köln
@Sechser:
Meine letzte Biketour hat auch eher an Winterpokal erinnert:





Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen. Wenigstens verpasst Du diesen "Sommer" nicht allzu viel ;)

Gruss,
Melanie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Königswinter
Eigentlich ideales Wetter, um meine nagelneue Ganzkörper-Regenkleidung zu testen ... so richtig Lust habe ich aber nicht.
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ja, die Wetterprognosen für nächste Woche sind doch noch recht undurchsichtig. Daher warte ich auch erstmal ab. Sollte sich abzeichnen, dass es gegen Mitte der Woche besser wird, dann würde ich wieder ne Tour anbieten...
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Hmmm, bei mir eher zweite Wochenhälfte...

A propos, möchte jemand hier nochmal die MT4 ausprobieren? Aktuell wär'se wieder frei.
 

Redfraggle

Team Tomburg(erin)
Dabei seit
19. September 2007
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Alfter
Hmmm, bei mir eher zweite Wochenhälfte...

A propos, möchte jemand hier nochmal die MT4 ausprobieren? Aktuell wär'se wieder frei.
Donnerstag fänd ich cool, allerdings soll das Wetter da ja schon wieder schlechter sein!
Mittwoch könnte ich mich um 19.00 einklinken!
Habe MB-Entzug!
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Bei mir läuft es eher auf Mittwoch hinaus, 19 Uhr wäre auch o.k.

Hätte noch jemand Lust, dann mache ich nen Termin draus...?
 
Dabei seit
14. August 2011
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir läuft es eher auf Mittwoch hinaus, 19 Uhr wäre auch o.k.

Hätte noch jemand Lust, dann mache ich nen Termin draus...?
MT4, was ist das für eine Strecke? Wenn sie wenig bis kaum Uphill-lastig ist könnte ich mich anschließen, da ich ein nicht so Uphill-taugliches Setup habe.

Habe aktuell auch leider nur eine "Nuss-Schale", daher hoffe ich, dass die Strecke schön flowig ist und nicht "zu" schnell :p.
 
Oben