Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo Barbara,

schade, dass du es nicht geschafft hast. Wir sind mehr oder weniger trocken geblieben, auf dem Rückweg hat es etwas genieselt. Aber nicht der Rede wert.
 
Hallo Barbara,

schade, dass du es nicht geschafft hast. Wir sind mehr oder weniger trocken geblieben, auf dem Rückweg hat es etwas genieselt. Aber nicht der Rede wert.

... und die nächtliche Abfahrt durch den bekannten und nicht zu benennenden trail war für mich ohne Licht (selber Schuld!) interessant; ein echtes Fahren nach Gehör + Gefühl ...
 
Also, ich habe den Termin für morgen eingegeben, sollte schon klappen. Tempo diesmal LANGSAM, was ich auch ernst meine. Über Biergarten und Co. wird dann wie immer spontan entschieden.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12140

Würde gerne mal wieder mitfahren, muß aber bis 19.00 arbeiten.Vielleicht
klappt es ja, daß ich später dazustoße.Habe Angelas oder Michas Handynummer, Deine leider nicht.Melde mich dann.
Lg. Barbara
 
Ihr Lieben, derzeit gewittert es hier in Bonn. Bei Gewitter wird natürlich nicht gefahren. Warten wir also erstmal ab, wie sich das Ganze entwickelt - Entscheidung dann spätestens um 17.30 Uhr. Bei unsicherer Wetterlage (was ich nicht hoffe) wird dann aber gecancelt.
 
Zurück
Oben Unten