Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Dabei seit
7. Februar 2009
Punkte Reaktionen
365
Ort
Saffig
Also das mit dem Night-Ride fängt an Spaß zu machen :) Cooler Bike Treff, auf jeden Fall und die Ausfahrt gestern fand ich prima!
Bis demnächst

nen schönen Gruß
der thomas
 
Dabei seit
1. Juni 2005
Punkte Reaktionen
144
Ort
53225 Bonn
Na das hört sich ja nach einer schicken Tour an gestern. Will ich mal hoffen, dass ich auch bald wieder fit bin und mal wieder aufs Rad kann. Mist-Erkältung....

Vielleicht als Hinweis für alle, die am WE und nächste Woche Mo/Di rund um den Petersberg unterwegs sind, vor allem Mo/Di ist da wohl erhöhte Polizeipräsenz, auch im Wald und vor allem Nachts. Wir wollen doch vermeiden, dass es wegen ein paar Nachtbikern zu einem internationalen Zwischenfall kommt. :D
http://www.general-anzeiger-bonn.de...ferenz-fuer-die-Sicherheit-article570621.html
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
10
Na das hört sich ja nach einer schicken Tour an gestern. Will ich mal hoffen, dass ich auch bald wieder fit bin und mal wieder aufs Rad kann. Mist-Erkältung....

Vielleicht als Hinweis für alle, die am WE und nächste Woche Mo/Di rund um den Petersberg unterwegs sind, vor allem Mo/Di ist da wohl erhöhte Polizeipräsenz, auch im Wald und vor allem Nachts. Wir wollen doch vermeiden, dass es wegen ein paar Nachtbikern zu einem internationalen Zwischenfall kommt. :D
http://www.general-anzeiger-bonn.de...ferenz-fuer-die-Sicherheit-article570621.html

Mensch Chris, bis dahin musst du dich doch auskuriert haben und bei uns bei kommen :D
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Sucht zufällig gerade jemand eine Reverb Stütze (31.6x420mm)? Ich habe im Schlussverkauf eine zweite Reverb geschossen, weil ich gerne von rechtem auf linken Hebel wechseln will. Den Hebel solo zu kaufen ist aber viel zu teuer.

Wenn also jemand eine Reverb mit Hebel für rechts sucht, bitte melden. Ich habe 175€ dafür bezahlt und das Teil ist natürlich unbenutzt, Rechnung gibts auch!
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.830
Moin,
für die entspannten Dienstagsfahrer noch den Hinweis auf die Tour vom Micha morgen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12370
Abfahrt Bonn Beuel China-Schiff 17.30 Uhr; bitte hier melden, wer von hier aus startet, Startpunkt wird sonst nicht angefahren...

grüße und schönen Tag, sofern ihr innerhalb Bonns euch frei bewegen könnt :D

sun909
 
Dabei seit
5. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königswinter
Komme gerade von einer Runde aus den sieben Hügeln.
Ich bin nur heute und morgen zuhause, daher musste ich aufs Rad und konnte mich nicht durch andere "7G/Petersberg-Nutzer" abhalten lassen. ;)
Wir sind größtenteils im südlichen 7G geblieben. Immerhin gab es sogar am Himmerich eine Polizeistreife (!). Ansonsten war auch der Rückweg über Löwe, Mhöhe, Wfall und Stenzel ohne Probleme. Wobei wir auch nicht versucht haben, näher an den P-Berg zu fahren.
Viel Spass beim Glühwein trinken morgen ... ich hoffe, ich hab demnächst auch mal wieder Zeit!
Tobi :winken:
 

der.anderehelge

rucksackastronaut
Dabei seit
28. Juni 2006
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bonn
auch @Carsten: Ich komme nicht zum China-Schiff. Ich mach von Endenich aus übern Kottenforst-Heiderhof-Ließem rüber. Das dauert länger (wichtig!) und ich hoffe ich komme auch rechtzeitig aus der Firma. Wenn nicht telfonier ich mal mit Euch und bin dann halt nur beim Glühwein dabei...

@Reifenkarusselfahrer: Ich bring auf jeden Fall den RQ2.4 mit. Sonst noch Wünsche?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.830
@Surftigresa: OK
@Sechser: Das ist die, an der ich letztes Jahr im Dunkeln schon vorbei gefahren bin...
Können wir es einfacher an der Fähre oder so machen? Wir sind aktuell mit zwei hellen Lampen am Start :)
@Helge: 1. OK 2. Keine Wünsche

Bis nachher
 

surftigresa

Überall zu Hause
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
75
Ort
Köln
Diesmal ohne Carsten (dafür aber zumindest Teile der Strecke mit der Bahn :D) heute dann doch wesentlich früher zu Hause!

Schöner Abend mit toller Aussicht vom Rodderberg, etwas Matsch und einer Menge netter Leute ( und natürlich mit lecker Weihnachtsmarkt;))

Gute Nacht!!!
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.830
Jupp,
war eine feine Tour, ganz demokratisch auch den Guide überstimmt und ohne Hassberg zu Ende gegangen :D

Zurück zog sich ziemlich, waren zu wenig Glühweine, um bis Köln durchzufahren...

Schönen Tag!
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Seid ihr armen Socken eigentlich sehr nass geworden? Ich bin gegen 21 Uhr von Godesberg zurück gefahren und da hat es doch ganz gut geregnet...
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.830
Ähm, nö, zu der Zeit standen wir noch am Heizpilz :D

Aber den Luke haben wir noch in Beuel an der Ampel getroffen, der sah äußerlich eher feucht aus... :lol:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.830
Moin,
aktueller Wetterstand sieht besch... aus.

(EDIT: --- ok, Termin gestrichen, bin Donnerstag beim Doc und nicht in BN...)

gehe laufen die Woche...

Any volunteers?

grüße
sun909
 
Oben Unten