Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi Wolfgang,
dann hoffe ich, dass du nicht völlig nass geworden bist?
Leider habe ich es am Di arbeitstechnisch garnicht geschafft...
In Westfalen hat es geschüttet, als ob es kein Morgen gäbe :(
...
Samstag sieht das Wetter ja grausig aus...
stimmt, meine Schuhe sind immer noch nass...
War mit dem DAV im hohen Venn, siehe:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/20856

Schönen Gruß
C.

Schönen Gruß
Wolfgang
 
Danke Bernd,
war ne Supertour heute! 1150Hm/22km ist schon was!
Supernette Gruppe, hier ist sie (unvollständig) auf dem Ölberg:

medium_F1344_B024.jpg


Bis damnächst...
Wolfgang
 
Vielen Dank für das Foto - wir sehen wohl ein wenig geplündert aus ... Flori (der trial-Fahrer) ist mit mir dann noch ein paar Einlagen gefahren, war um 21:30 Uhr mit dicken Beinen zurück. Gerne wieder!
 
Hi,
bin auf eure gruppe gestoßen und wollte fragen ob ich mich euch anschließen kann? bin konditionell relativ fit, 7G schaffe ich ne längere tour ohne probleme... hab nen Canyon torque, also bergauf nicht der schnellste...
besteht ihr auf jedenfall auf beleuchtung oder geht das auf eigenes risiko? ( wird ja schon relativ spät dunkel..)

ich würde mich freuen mal mitfahren zu können!

gruß
 
Über die Kondition & Tempo musst du dir keine Gedanken machen, wir passen die Tour je nach Teilnehmerfeld entsprechend an. Grundsätzlich fährt jeder auf eigenes Risiko - dies gilt auch für die Ausstattung, normalerweise sind wir vor der Dunkelheit wieder zurück - so dass du idR. kein Licht benötigst.
 
Grundsätzlich fährt jeder auf eigenes Risiko - dies gilt auch für die Ausstattung

Nicht ganz, zumindest dann nicht, wenn es ein offizieller Termin ist. Zur Zeit geht es aber tatsächlich schon "ohne". In der dunklen Jahreszeit wäre fehlende Beleuchtung aber definitiv ein k.o. Kriterium.
 
Hi,
bin auf eure gruppe gestoßen und wollte fragen ob ich mich euch anschließen kann? bin konditionell relativ fit, 7G schaffe ich ne längere tour ohne probleme... hab nen Canyon torque, also bergauf nicht der schnellste...
besteht ihr auf jedenfall auf beleuchtung oder geht das auf eigenes risiko? ( wird ja schon relativ spät dunkel..)

ich würde mich freuen mal mitfahren zu können!

gruß

Hi,
Licht ist nie verkehrt, zumindest eines, mit dem du heil aus dem Biergarten nach Hause kommst :)

Ansonsten einfach die DIMB-Regeln einmal durchlesen, DIMB-Regeln , und ein komplett fahrtüchtiges Rad (Bremsen, Reifen etc.) sowie Helm setzen wir natürlich voraus.

Je nachdem auch Schoner, aber das liegt wirklich in eigenem Ermessen...

Tempo sollte kein Problem sein.

Viel Spaß dann heute abend, ich bin leider nicht dabei :(

grüße
C.
 
Hi, ich werde heute auch mal bei euch vorbei schauen - wir haben uns ja schon letzten Dienstag auf den Ölberg getroffen - bei dem Foto war ich gerede mal 3m weg ;)

als bis dann
gerd
 
Tom,
du bist dieses Jahr IMMER wenn was ist auf einer Hochzeit :D

Termin notiert, danke an TeamIII für die Einladung!

grüße
C.
 
Ich habe wegen terminlicher Gründe die Tour von Montag auf Dienstag verlegt, also wie gewohnt. Wetter tut sich inzwischen auch nix mehr an beiden Tagen...
 
Oha, jetzt hab ich mich aber in die Nesseln gesetzt. Bin Dienstag und Mittwoch in Ulm, das wird schwierig mit radfahren. Aber wenigstens hat mich mein dienstlicher Kalender daran erinnert. Habe den Termin also wieder rausgenommmen, sorry.

Wolfgang: Ja, wieder gut. Habe sogar rausgefunden, was es war, also alles in Butter.
 
Zurück
Oben Unten