Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Dieses WE bin ich leider auch nicht da, aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung zu den anderen Spielen ;) Dann auf jeden Fall gerne!
 
Hallo!

Sehr sehr gelungener Bericht. Klasse zu lesen, hat sehr viel spaß gmacht zu lesen. Super Carsten:daumen: Top Deluxe:anbet:

Bis Bald Im Wald!


Und an Alle, die das verl.Wochenende wegfahren. SCHÖNEN URLAUB und bleibt sturzfrei.

Ciao Thomas
 
Hi,
hab noch Muskelkater :)

Wenn ich morgen wieder Bock auf Biken habe, wäre ich dabei...

Entscheidet sich aber erst morgen früh, im Moment ist mir eher nach Fossball.

schönen gruß
C.
 
...wollte ich :) ?

Die Woche ist noch lang... war gestern 2h Bergbikesteigen wider Willen...

Mal schaun, ob ich mich motiviert kriege.

Was ist denn mit den restlichen Verdächtigen? Schwer ruhig hier?

Barbara
Angela
Chris
Micha
Jan
Jerry

usw...usw...???

grüße
C.
 
...wollte ich :) ?

Die Woche ist noch lang... war gestern 2h Bergbikesteigen wider Willen...

Mal schaun, ob ich mich motiviert kriege.

Was ist denn mit den restlichen Verdächtigen? Schwer ruhig hier?

Barbara
Angela
Chris
Micha
Jan
Jerry

usw...usw...???

grüße
C.

Ich würd ja, muss aber um 19:45 meine Kids mit Sack und Pack in Bonn abgeben ..... Donnerstag könnte ich :)
 
...wollte ich :) ?

Die Woche ist noch lang... war gestern 2h Bergbikesteigen wider Willen...

Mal schaun, ob ich mich motiviert kriege.

Was ist denn mit den restlichen Verdächtigen? Schwer ruhig hier?

Barbara
Angela
Chris
Micha
Jan
Jerry

usw...usw...???

grüße
C.

Muss mal schauen, ob ich mich aufrappeln kann. ;) Entscheide ich morgen spontan.
 
Wenn das Wetter stabil bleibt (dh. nicht regnet), wäre ich Morgen oder Donnerstag gerne dabei.

Fußball wird zur Not aufgezeichnet.

Jan
 
Fußball aufgezeichnet??? Das ist ja wie aufgetaute Torte von Coppenrath & Wiese! :(

Hätte auch wieder Lust, könnte auch Di + Do, muss aber noch einige Gefechte mit meinem inneren Schweinehund ausfechten ...
 
Zurück
Oben Unten