Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Sind doch nur 45km. 2,5h sollte das zu schaffen sein. Mit dem HT allerdings.

Sprich Abfahrt um 08.30 Uhr, räusper...

Mehr Sorgen macht mir die Rückfahrt, bei dem was der Micha so vorhat...

Bremse schon bekommen?
 
Hi Jerry,
schaffen wir das in 15min hoch nach Niederbachem?

Sonst auch gerne 5min früher, wink nur rechtzeitig, nicht dass wir an dir vorbeifahren :)

bis morgen!
C.
 
Start beim Micha ist ja um 18:15 Uhr, also sollte 17:45 Uhr ganz gut passen. Komme auch dahin. Jerry, wo ist die Kirche nochmal ungefähr?
 
ah,
ich hatte 18.00 Uhr im Kopf :)

Dann passt das ja locker. Die Kirche ist irgendwann rechts, ich meine nach der Fähre, an der euer Feierladen Hochzeit lag?

Bin mir aber nicht ganz sicher und hoffe auf die Adleraugen vom Jerry, wenn ich daran vorbeifahre :D

bis heut abend dann...
C.
 
So,
die zwei schnatternden Figuren hab ich gefunden, Adlerauge beäugte mich eher vorsichtig aus der Entfernung (isser es wirklich??? ;) )...

Tour war zielstrebig über die windigsten Hügel des gestrigen Abends geführt, arxxxkalt da oben, hab heut dicken Hals :(

egal, nette Truppe, gute Runde, auch wenn das nächste Mal bitte der Track anders rum gefahren wird mit den Trails bergab :D

Vielen Dank an Micha für die Mühen!

Schönen Gruß und bis Sonntag
C.
 
Schließe mich an, netter Abend und daher ein Dankeschön an den Micha. Auf den Flächen in der Ebene war es tatsächlich bitter kalt, ansonsten gings besser als vorher gedacht. Waren ja auch nur muckelige -3°C an der kältesten Stelle, also kein Vergleich zum Samstag mit -7°C.

Optimierungsbedarf sehe ich vorallem beim Weihnachtsmarkt. Zwar waren die Reibekuchen wie gewohnt erste Sahne, aber der Glühwein hätte ruhig warm sein können... ;)
 
Da hab ich doch glatt erst hinterher gemerkt, dass ich an meinem „Lieblings-Baum“ vorbeigefahren bin ...

Ich schließe mich an: Die Luft und der Glühwein waren ziemlich kühl, aber sonst war’s schön.
 
Hallo Wolfgang,
war schon verplant, hoffe, du bist wieder sauber ;) ?

Wg. Donnerstag Glühweintour: Aktuell sieht das Wetter für abends mit 10-20l Regen grausig aus...

Von daher warte ich wohl mal bis Mittwoch, ob es sich bessert.

Ansonsten sieht es dann schlecht aus bei mir diese Woche. Vielleicht komme ich morgen aufs Radel, dann aber eher zum Zwiebelkuchen ausschwitzen :D

grüße
C.
 
Hi,
leider muß ich für morgen absagen.

Passt grad nicht so wirklich.

Wen ich nicht mehr persönlich sehe: Schöne Feiertage+guten Rutsch!
C.
 
Zurück
Oben Unten