Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Weihnachten_2012.jpg
 
So, ich habe heute mit einer kleinen Hausrunde im Kofo mein Fahrradjahr beendet.
War mal wieder richtiges Glitsch-Platsch-Wetter. Das Platsch konnte ich heute zum Glück vermeiden, aber Glitsch gab es genug.

Daher in diesem Sinne: Euch allen einen Guten Rutsch, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Jerry
 
Mein Bikejahr ist zum Glück noch nicht rum. Habe vor, am Silvesterabend gegen 22:00 Uhr von Bonn aus auf den Ölberg zu fahren, dort das neue Jahr von oben zu begrüßen und dann wieder zurückzutemmeln. Brauchbares Wetter natürlich vorausgesetzt... ! Wenn wer Bock und Zeit hat, mitzufahren, einfach kurz melden.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen klasse Start ins Neue!! :daumen:
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand aus der Gegend Bedarf an einem Montageständer? Bei mir steht seit nunmehr einem Jahr ein Kettler rum, den ich nicht mehr brauche und günstig abgeben würde. Wäre ganz froh, wenn ich ihn nicht auseinanderbauen und verschicken müsste...:rolleyes:

Ansonsten wünsche ich allen "Dienstagsfahrern" schonmal einen guten Rutsch und freue mich wieder auf gemeinsame Touren im nächsten Jahr!!
 

Anhänge

  • Kettler.jpg
    Kettler.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 39
Frohes Neues!!!!

Ich verkaufe meine GoPro Hero HD2, da ich sie so gut wie nie benutze. Bin wohl doch eher der Foto-Mensch ;)

Vielleicht hat einer von Euch ja Interesse?

Gruss,
Melli
 
Hi Melli,
solltest du mal nutzen, um ein paar Crashs zu filmen... :)

Oder eine Panne auf der TT Tour...

oder...

...

Um mal wieder zum biken zu kommen. Das phantastische Wetter scheint ja eine Pause einzulegen und daher wollte ich Dienstag mal aufs Radel.

18.30 Uhr Ramersdorf. Route völlig unklar, wird vor Ort ausgewürfelt. Ausschreibung im LMB folgt, wenn Interesse.

Wer ist dabei?

ach ja, frohes neues wünsch ich euch!
C.
 
Ich kann nächste Woche leider nicht am Dienstag, aber wohl am Donnerstag. Wärst du da variabel, oder auf Dienstag festgelegt?
 
Hi Tom,
ich könnte auch am Donnerstag.

Muß eh was tun, können wir dann einfach nochmal fahren :D

schönes WE
C.
 
wollte ich Dienstag mal aufs Radel.

18.30 Uhr Ramersdorf. Route völlig unklar, wird vor Ort ausgewürfelt. Ausschreibung im LMB folgt, wenn Interesse.

Wer ist dabei?

ach ja, frohes neues wünsch ich euch!
C.

Ich bin leider für Dienstag doch raus, habe einen Arzttermin mit Peter verschwitzt.

Ciao,
A.
 
Moin,
wären dann also Melanie, Wolle (?) und meine Wenigkeit.

Chris überlegt noch wg. Wetter, wenn ich das richtig verstanden habe :)

grüße
C.
 
Zurück
Oben Unten