Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Die Profis fahren sich ja schon eine Runde müde ab 17.30 Uhr...

Ich aber nicht, weißt doch, ich bin das Streichresultat in dem Team :D

Von daher sieh es als solidarischen Akt an, dir das Schauspiel nachher in Ruhe von hinten anzuschaun....

bis nachher
C.
 
war einen schöne Runde. sun909, schade dass es nicht geklappt hat. D.h. eine Panne, nicht verfahren und keinen verloren.
 
Moin,
gefroren ist gut, hier der Termin für morgen:

Dienstags-Runde

Bitte seid pünktlich, bei den Temperaturen wird NICHT gewartet am Startpunkt, wir fahren pünktlich los!

schönen gruß
C.
 
Müsste morgen klappen, bin wieder mal dabei. :daumen:

Ich war auch gestern schon im 7GB unterwegs - die gefrorenen Pisten sind super! Sogar die Ofenkaulen waren problemlos fahrbar! Allerdings muss man überall auf die in Eis konservierten Spurrillen der MTB-Vorgänger aufpassen - fühlt sich tlw. an, als wenn man in eine Straßenbahnschiene fahren würde.

Bis moin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne, aber meine Reverb hat neuerdings einen "SAG" (gibt also beim Draufsetzen ein paar Zentimeter nach). Hat jemand noch eine Sattelstütze mit 31.6 Durchmesser rumliegen, die er temporär nicht benötigt?
 
na, sollten wir dir das nicht wert sein :D ???

Vielleicht packt der Micha ja auch ein "Jan-Begrüßungs-Päckchen" in seinen Rucksack...?

Also dann bis morgen hoffe ich!

schönen gruß
C.
 
Zurück
Oben Unten