Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Jaja, wer den Schaden hat ... :heul:

Zum Glück waren die vorne noch neu, sonst hätte ich wahrscheinlich Konfuzius vorfahren lassen und wäre zu Fuß bergab zum Rhein hinunter marschiert.
Aber hinten hat es mir tatsächlich einen Belag vom Träger gerissen – daher auch dieses verdächtige Metall-auf-Metall-Geräusch und dieses schöne Schleifmuster auf der Trägerplatte ...
 
Habe mal einen Termin für Morgen im Siebengebirge eingetragen:

Guckst Du

Tempo wird nicht hoch sein.
@Jerry: Welche Bremsen hast Du denn? Ich habe Elxir und Formula K18 Beläge zu Hause. Falls die passen, kann man die noch morgen vor der Tour montieren. Geht ja eigentlich ganz fix.
 
Jaja, wer den Schaden hat ... :heul:

Zum Glück waren die vorne noch neu, sonst hätte ich wahrscheinlich Konfuzius vorfahren lassen und wäre zu Fuß bergab zum Rhein hinunter marschiert.
Aber hinten hat es mir tatsächlich einen Belag vom Träger gerissen – daher auch dieses verdächtige Metall-auf-Metall-Geräusch und dieses schöne Schleifmuster auf der Trägerplatte ...

Hi Jerry,
hatten wir ja vor Ort schon vermutet ;)

Von daher immer brav ein Ersatzpaar mitführen (passt gut zum Kettenschloss...), ist zwar selten, dass es passiert, aber schade, wenn eine (ggf. längere Tour) dann zu Ende geht.

Aber Konfuze sei Dank, seid ihr ja heile runtergekommen :daumen:

grüße
 
Wetterprognose wird für Ende der Woche besser :)

Würde Freitag ab 16.00 Uhr in Betracht ziehen, 5h Sonne und 10° sollte man mitnehmen...

Freiwillige vor?

grüße
C.
 
Wetterprognose wird für Ende der Woche besser :)

Würde Freitag ab 16.00 Uhr in Betracht ziehen, 5h Sonne und 10° sollte man mitnehmen...

Freiwillige vor?

grüße
C.

Hallo Carsten

Freiwillig ja, endgültige zusage aber heute noch nicht, muß erst mal schauen wie die Woche bei mir so läuft.


Gruß der meg
 
GOTT SEI DANK !!! Endlich der ersehnte Regen !! Nach der monatelangen Dürreperiode im Rheinland hatte ich schon Panik, dass sich die Wüstenbildung im Siebengebirge verschlimmert .....
:kotz: :kotz:
 
Hi,
ziehe auf 15/15.30 Uhr vor, bin abends noch eingeladen.

Termin wird nicht ausgeschrieben, meldet euch rechtzeitig, wenn ihr mitwollt wg. Treffpunkt etc.

grüße
 
Zurück
Oben Unten