Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Moin zusammen
15:30 ab Beuel schaffe ich nicht, 17:30 in Oberkassel wird mir dann auch zu spät weil ich ja Nachtschicht habe.
Euch viel Spass bei dem schönen Wetter. Ich werde hier eine Runde drehen.

Ab Donnerstag habe ich frei und bin dann flexibler. Wie sieht es denn über Ostern aus?

Gruß der meg

Hi Meg,
ruf doch an, vielleicht kannst du ja im Ennert einsteigen um 16.00 Uhr an der Ecke Pützchens Chaussee/Oberkasseler Straße?

grüße
 
Moin,
sonnige Runde gestern, der Boden ist ja deutlich besser geworden :)

Start heute um 15.30 Uhr in Beuel, 17.00 Uhr wird Ramersdorf angefahren, wer später einsteigen möchte, kann sich hier ja melden.

schönen tag!
C.
 
@Barbara,
nix Urlaub, aber ein wenig früher kommen, keine Mittagspause und Überstunden machen es möglich :D

P.S. lies mal deine Mails!

@Bernd: heute leider nix drin...

@micha: viel Spaß! Pass auf die Knochen an, erst noch einarbeiten :D

Gestern feine Tour gehabt, leider war der Depp wieder fleißig und hat die frisch weggeräumten Stöckchen auf der Zufahrt zum R-Weg teils wieder aufgeschichtet.

Denke, wir werden nächste Woche da nochmals aktiv werden ;)

Wer sich adäquat vorbereiten möchte, kann hier ja mal zuschlagen...
Klick mich

Schöne Feiertage!
C.
 
Gestern feine Tour gehabt, leider war der Depp wieder fleißig und hat die frisch weggeräumten Stöckchen auf der Zufahrt zum R-Weg teils wieder aufgeschichtet.

Denke, wir werden nächste Woche da nochmals aktiv werden ;)

Ja, da haben wir offenbar den einzigen Tag mit SONNE erwischt. War klasse!

Die Äste liegen im Ennert aber echt kreuz und quer rum. Kaum zu glauben, dass ihr das vorher frei geräumt hattet. So krass kenne ich das aus dem "Zentral"-7GB gar nicht. Mal schauen, wer den längeren Atem hat! :daumen:

Dienstag/Mittwoch soll es wieder Schnee und anhaltend Frost geben ... :mad::heul: das wird ne übele Schlammschlacht bei der Radrebellentour Mitte April.

Schööönen Ostermontag noch!
 
Nun, da ja schon wieder Frühling ist, habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr meine kleine Hausrunde im Kofo absolviert.
Tja, was soll ich sagen ...

Frühling läßt seine laute Säge
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Biker träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Sägenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

















 
Moin,
Wetter gut, alles gut?

Wer mag heute eine Runde mitfahren ab KöWi? 18.00/18.30 Uhr?

grüße
sun909
 
Moin,
Wetter gut, alles gut?

Wer mag heute eine Runde mitfahren ab KöWi? 18.00/18.30 Uhr?

grüße
sun909

So'n Mist, jetzt hatte ich heute morgen gar nicht auf dem Schirm, dass ja heute Dienstag = MTB Tag ist :confused: .... habe leider das falsche Rad dabei ....

Dir und eventuellen Mitfahrern aber viel Spaß!!

Ciao,
A.
 
Das Wetter lockt ja wirklich, aber meine Beine brauchen mal einen Tag Pause.

Viel Spass Euch!

Gruss,
Melli

...das mal aus deinem Munde :lol:

Muss man direkt der Nachwelt erhalten :daumen:

grüße

@angela: wenn Wetter hält, würde ich morgen auch fahren, ist ja jetzt länger kalt im Hellen abends :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten