Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Kinners, wie schaut es Donnerstag aus? Jemand Lust zu fahren? Das Wetter soll ja verhältnismäßig ok werden:


D94a5KHyE2PjAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
mein Wetter sagt hohe Luftfeuchtigkeit voraus :(

Bin wohl erst wieder Sa+So auf dem Rad, das ist eher lecker-Wetter angesagt!

grüße
C.
 
Servus,

ich bin beruflich für ein halbes Jahr in Hürth und kenne mich nicht aus. Da ich jedoch keine 129 Seiten Fred lesen kann und will, hier drei Fragen:

1) wo genau fahrt ihr? Bin ich da mit Hürth und ggf. der MRB in der Nähe? Zwischen Kottenforst und Königswinter liegt ja ein kleines Stück.
2) um wieviel Uhr trefft ihr euch
3) was fahrt ihr so? Ich habe keine 8kg Carbonracefeile, sondern mag es eher technisch und nicht ganz so schnell. Passt das?

Gruß,
Daniel
 
Servus,

ich bin beruflich für ein halbes Jahr in Hürth und kenne mich nicht aus. Da ich jedoch keine 129 Seiten Fred lesen kann und will, hier drei Fragen:

1) wo genau fahrt ihr? Bin ich da mit Hürth und ggf. der MRB in der Nähe? Zwischen Kottenforst und Königswinter liegt ja ein kleines Stück.
2) um wieviel Uhr trefft ihr euch
3) was fahrt ihr so? Ich habe keine 8kg Carbonracefeile, sondern mag es eher technisch und nicht ganz so schnell. Passt das?

Gruß,
Daniel

Zu 1) Die Woche über meistens im Siebengebirge. Treffpunkt entweder auf dem P+R Parkplatz in BN-Ramersdorf oder in Königswinter.
Zu 2) Meistens 18:30 manchmal auch eher, je nach Absprache.
Zu 3) Das passt :). Steht da nicht auch was von Gemütlichfahrern im Titel? Sprich langsam hoch, trailig bergab.

Wenn das Wetter am Do. trocken ist, würde ich wahrscheinlich fahren.

Ciao,
Angela
 
Hi Angela,

Tut mir leid, dass ich den "Gemütlichfahrer" überlesen hatte - ich war etwas zu schnell ;-)

Ich hab gerade mal auf den Fahrplan geschaut. In Bad Godesberg käme um 1832 einer an. Demnach wäre ich so knapp 10min zu spät da.
Ich kann gerne aber auch früher. Also ab 1340 für mich flexibel planbar.
Wie lange fahrt ihr dann so?

Gruß,
Daniel
 
Hi,
Fahrzeit je nach Lust und Laune der Mitfahrer.

I.d.R. 2,5-3,5h.

Im 7G kann man aber auch gut vorher abkürzen, da man fast überall an den Rhein (und somit für dich zur Fähre auf die richtige Rheinseite) runter kann.

grüße
 
Ich würde dann allerding lieber vom Eingang Nachtigallental aus starten. Um 18.00? Wäre das ok, Meg? Du kommst doch sicher mit dem Auto, oder?

Daniel, du kannst bis Mehlem mit der Bahn und dann runter zur Fähre fahren. Hier die Strecke. Hast du Licht dabei, das werden wir brauchen.

Viele Grüße,
Angela
 
Ich würde dann allerding lieber vom Eingang Nachtigallental aus starten. Um 18.00? Wäre das ok, Meg? Du kommst doch sicher mit dem Auto, oder?

Daniel, du kannst bis Mehlem mit der Bahn und dann runter zur Fähre fahren. Hier die Strecke. Hast du Licht dabei, das werden wir brauchen.

Viele Grüße,
Angela

Okay. Wir sehen uns dann dort um 1800. Licht habe ich auch dabei.

Gruß,
Daniel
 
So, Wetter wird besser, nächsten Dienstag geht´s weiter.

18.00 Uhr P&R Ramersdorf

Wer mag, auch schon früher, Wetter muß man nutzen.

Ansonsten bitte 15min Zeit zwischendrin einplanen, wir werden ein wenig "aufräumen" ;)

grüße
C.
 
Hallo,

Ich muss für morgen leider absagen. Mir ist heute doch noch ein Termin dazwischen gekommen. Dienstag klappt es dann hoffenlich, dass ich mal mitfahre.
Euch trotzdem viel Spaß.

Gruß,
Daniel
 
So Kinner´s, ich möchte mich erstmal bei allen für die große Anteilnahme bedanken. Ganz besonders bei den Leuten die mir eine PN geschrieben haben. Nun auf diesem Weg, weil es einfacher ist.

Ich war gestern beim Arzt. Der hat mir gesagt das wir das in den Griff kriegen. Zur not müßte er halt den Arm abnehmen und einen neuen dran schrauben:lol::D
Nein Spaß bei Seite, es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten. Bei keiner kann man sagen das ist die, die auch bei mir anspricht. Deshalb müssen wir ein wenig rumdoktern.

Das bedeutet für euch natürlich, ich bleibe euch erhalten. Das wichtigste natürlich: Es wird weiter Pizzatouren geben.


Grüße Micha
 
So Kinner´s, ich möchte mich erstmal bei allen für die große Anteilnahme bedanken. Ganz besonders bei den Leuten die mir eine PN geschrieben haben. Nun auf diesem Weg, weil es einfacher ist.

Ich war gestern beim Arzt. Der hat mir gesagt das wir das in den Griff kriegen. Zur not müßte er halt den Arm abnehmen und einen neuen dran schrauben:lol::D
Nein Spaß bei Seite, es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten. Bei keiner kann man sagen das ist die, die auch bei mir anspricht. Deshalb müssen wir ein wenig rumdoktern.

Das bedeutet für euch natürlich, ich bleibe euch erhalten. Das wichtigste natürlich: Es wird weiter Pizzatouren geben.


Grüße Micha

:daumen::daumen::daumen:

Finde ich super, und bestimmt nicht nur, weil deine Pizza/Oktoberfesttouren so großartig sind. :D
 
Zurück
Oben Unten