Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Soderle,
alle heile gestern geblieben :)

Und wir hatten keine Panne im Gegensatz zu einem hier nicht namentlich zu nennenden Herrn, der die falsche Schlauchgröße dabei hatte, ts ts, könnte ein W...ki.... gewesen sein :D

Dann mal bis nächste Woche, jemand Präferenzen für einen Tag?

schönen gruß
C.
 
Soderle,
alle heile gestern geblieben :)

Und wir hatten keine Panne im Gegensatz zu einem hier nicht namentlich zu nennenden Herrn, der die falsche Schlauchgröße dabei hatte, ts ts, könnte ein W...ki.... gewesen sein :D

Dann mal bis nächste Woche, jemand Präferenzen für einen Tag?

schönen gruß
C.

Der Wi....ki...., dem das letztes Jahr in den Filthies auch schon mal passiert ist??????? Der RR-Schlauch wollte einfach nicht ins MTB :confused:

Dienstag stehen die Chancen bei mir sehr gut es zu schaffen.

Gruss,
Melli
 
Mensch Melli,

was ist los? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du nicht wirklich auf die Beine kommst. Wünsche Dir gut Besserung.

Liebe Grüße
Anja, die den Dolomitencross überlebt hat
 
Danke Dir! Den Eindruck kann ich leider nur bestätigen... aber warte mal ab, pünktlich zum Winterpokal bin ich wieder so was von fit!!!!! :(
 
Bin auch dabei wenn Ihr mich noch mal mitnehmt ....

Wird das wieder so ne 'Leicht und Langsam' - Runde wie am Do.?
 
Ich geniesse den Regen (in Endenich seit 2h) lieber auf der überdachten Terasse. Falls es morgen besser ist, dreh ich mal ne Mittwochs-Runde.
 
Ich komme heute nach Ramersdorf, 18:00 wird wieder mal eng. Ich versuch es.

Aktuell spricht noch nichts gegen morgen, aber auch morgen bin ich zeitlich schlecht planbar.
 
Hej, also ich hab leider noch nen kurzes Meeting um 17:00 Uhr. D.h. 18:00 Uhr schaffe ich nicht, 18:30 Uhr müsste ich aber schaffen. Würde das für euch auch gehen?
Lg,
Flo
 
Zurück
Oben Unten