Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Na, war das nicht ein Wetterchen heute? :hüpf:
Meine Güte war das voll: So viele Biker, egal ob rr oder mtb habe ich hier bei meiner Hausrunde im Kofo noch nie gesehen.

Und zum Schluss haben wir sogar noch hohen Besuch getroffen: Häuptling samt Gattin und Eleven, quasi hier in meinem Wohnzimmer ...

Ach ja, das war übrigens die allererste Mountain-Bike-Runde mit meinen Sohn – ist wohl ein gutes Omen ...
 
Na, war das nicht ein Wetterchen heute? :hüpf:
Meine Güte war das voll: So viele Biker, egal ob rr oder mtb habe ich hier bei meiner Hausrunde im Kofo noch nie gesehen.

Und zum Schluss haben wir sogar noch hohen Besuch getroffen: Häuptling samt Gattin und Eleven, quasi hier in meinem Wohnzimmer ...

Ach ja, das war übrigens die allererste Mountain-Bike-Runde mit meinen Sohn – ist wohl ein gutes Omen ...

Ja witzig,wen man so alles trifft.
Allerdings haben wir uns nicht
den Bach angeschaut,sondern
einen Eleven verarztet.
Hoffe Dein Sohn hatte Spaß und
ihr seid heile geblieben!
 
Nanu, was'n los? Alle in Urlaub?

Jerry, ich hab das Rad mal mit auf die Arbeit genommen. Hättest du Lust, im Zweifelsfall auch zu zweit ein Ründchen zu drehen? Wir können ja schauen, wozu wir Lust haben.
 
Auch gut. Sollen wir uns mal um 17.40 Uhr am Hochkreuz treffen (an der Lubig Bäckerei)? Dann können wir ja spontan entscheiden, ob wir Richung Kofo oder ins 7GB fahren.
 
Auch KoFo im Moment furztrocken,okay
das ein oder andere Schlammloch gibts noch.
Würde auch lieber Rad fahren,als
zu arbeiten.
Euch viel Spaß.
Ist der Sun Carsten eigentlich in
die Schweiz ausgewandert?
Von dem hört man ja gar nichts mehr.
 
Alle Jahre wieder treffen sich die Verrückten auf den Geräten mit 2 Rädern :hüpf: in der Wüste Utahs um sich gesponsort von der Gummibärchenbrause mit Flügeln in halsbrecherischer Art die Felswände runter zu stürzen. Das ganze ist ein feines Spektakel zum Anschauen, und kam mir die Idee, sowas lässt sich doch auch bestens gemeinsam schauen und mit leckerem Essen und Getränk verbinden. :bier:

Also, wer Lust hat, am 13:10, so ab 20-21 Uhr schauen wir bei uns die Red Bull Rampage. Die eigentliche Übertragung geht um 22 Uhr los, also bringt etwas Zeit nach hinten mit. Für Getränke und einen großen Topf Schichtfleisch vom Grill sorge ich. Beiträge in Form von Brot, Salaten und Nachtisch, .... sind gern gesehen. :daumen:

Tragt euch bitte bis spätestens Donnerstag in den Doodle ein und schreibt auch in die Kommentare unten drunter, wer was mitbringt. Ab ca. 12 Personen würde ich das Fleisch aufstocken müssen, dann gibt es noch Würstchen dazu.
http://www.doodle.com/tms2fp7hr6u477va
 
Chris, coole Idee. Ich komme aber leider erst Samstag Abend von einer Dienstreise zurück, da ist mir das am Sonntag zu stressig (und vorallem zu spät)...
 
@ shmee

Mist ! Dachte eigentlich das wäre später im Oktober ... :-(
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber bin genau am nächsten So. mit der MS RheinEnergie unterwegs ... Naja, dann halt nächstes Jahr ! :)

Grüße
 
@shmee: Das mit der Rampage wird bei mir nicht klappen. Den Flug nach Wien auf Montag umzulegen würde bedeuten, dass ich Montag 4:30 aufstehe. Das lass ich lieber.

@Steinschlag: Ich will heute fahren, schaffe aber frühestens 18:30. Außerdem ist vor 2 Wochen mein Chinaböller ausgeglüht . Hab nur noch ne Fenix als Notlicht und bin deshalb noch langsamer als sonst bergab. Werde vermulich im Kofo bleiben und es kurz machen.

@Holzlarer: Oder ich hole den Lampenkopf heute bei Dir ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Jungs,

wäre heute wahrscheinlich auch dabei! Hab ne Piko für den Helm, die sollte ja reichen oder? Wäre dann 7GB, Kottenforst oder eher Ennert angesagt? :)

Lg,

Flo
 
Jungs, ich habe mich vertippt: Ich meinte 18:30 Uhr.

Ich kann leider mit Beleuchtung nicht aushelfen. Aber vielleicht klappt es ja mit Chris' Lampenkopf und Helges Akku. Dann sehen wir uns in Ramersdorf an gewohnten Treffpunkt zu besagter Uhrzeit.

Bis dahin...
 
OK, dann bin ich mal 18:30 in Ramersdorf. Lampenkopf wäre toll, der Akku geht noch. Zur Not hat auch die Fenix vorletzten Donnerstag mit dem Thomas für eine Tour funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten