Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ich kann jetzt nach 3 Tagen in Folge im Dauerregen nach Hause fahren sagen: Die Regenjacke ist dicht. Schuhe, Socken, Hose, Handschuhe, Buff, Helm nicht.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich wohl auch nicht ganz dicht sein kann, mir das anzutun.
Allerdings....zur Zeit gibt es keine Optionen: Die Stadt ist nämlich auch dicht...und zwar mit Autos. Grauenvoll.
Irgendwann hatte ich mal in einem Nebensatz erwähnt, daß ich den November gar nicht mehr so schlimm finde.

VERGESST diesen Nebensatz bitte.
 
...in der Hoffnung auf besseres Wetter ist nächste Woche am Mittwoch der Dienstag :)

Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14505

Grüsse
 
... eine Frage, die ein wenig off topic ist, bitte nicht motzen: Ich habe auf flatpedals umgebaut und suche passende Schuhe; Five Ten ist wohl die Marke der Wahl. Welchen würdet ihr empfehlen? Da der allgemeine Dienstagsthread nicht zugemüllt werden soll, Antwort gerne per PN; Danke!
 
... eine Frage, die ein wenig off topic ist, bitte nicht motzen: Ich habe auf flatpedals umgebaut und suche passende Schuhe; Five Ten ist wohl die Marke der Wahl. Welchen würdet ihr empfehlen? Da der allgemeine Dienstagsthread nicht zugemüllt werden soll, Antwort gerne per PN; Danke!

Fahr da hin der hat jede Menge Auswahl. Von der Sohle sind die fast alle gleich.

http://bike-area-cologne.com/

Grüße Micha
 
Schöne Sonntagstour


Als dann auch unser Guide fertig war, konnten wir also los.




Es ging zuerst zu dem Trail, der immer wieder für Gesprächsstoff sorgt.
Dort zeigte der Chris was in ihm steckt.





Danach ging es nach einigem suchen in einen Trail der nicht erkannt werden wollte.



aber doch für Freude sorgte,



und der Fotograf sich dort die erste Schlammpackung abholte:cool:



Auf dem Rückweg musste noch ein reißender Fluss durchquert werden!



Der ein oder andere überlegte noch: Was soll ich tun??!!



Um sich dann auch in die Fluten zu stürzen!!



Dann noch schnell die letzten HM überwinden,



um einen tollen Tage im Wirtshaus ausklingen zu lassen.

Einen großen Dank an den Guide und auch an alle Mitfahrer.

Es war mir wie immer ein Fest!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war´s!
Endlich mal nicht hinterhergehetzt,da optimale Geschwindigkeit!
Leider konnten wir nicht mit einkehren,dafür hat die Badewanne
entschädigt!
 
Schade ... da habe ich ja leider mal wieder was verpasst !:mad:
Sieht aus als ob ihr Spaß hattet !:D

Daumen drücken ! :) Dann bekomme ich mein Bike vielleicht schon die Woche zurück und kann auch endlich wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten