Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

So, da war ich nun seit Wochen zum ersten Mal wieder im Kofo ... hm, wie soll ich das beschreiben – ich glaube am Besten so:

Das große Kofo-Kettensägenmassaker!

Da bin ich einfach geradeaus durch den Wald gefahren und hörte auf beiden Seiten den Säge-Mob toben. Da wird einem schon ein bisschen anders.
Hätte mich nicht gewundert, wenn da einer mit seinem Werkzeug plötzlich auf den Weg gesprungen wäre, um es diesen komischen Radfahrern endlich mal zu zeigen ... (äh, habe ich vielleicht früher zuviele komische Filme gesehen?)
Später fährt man dann an „Lichtungen“ vorbei, an denen großflächig abgeholzt wurde.

Ach ja, und überall stehen diese Informationstafeln, auf denen lang und breit die Ereignisse im Wald beschrieben werden. Da werden dann auch die Gebiete angegeben, die in dieser Saison mit der "Wald-Pflege" dran sind.
Ein Schelm, der Böses denkt, aber könnte es nicht sein, dass in der nächsten Saison genau die Bereiche „gepflegt“ werden, die heute mit Schildern „gesperrt, zum Schulze der wild lebenden Tiere und Pflanzen" gekennzeichnet sind? Warten wir’s ab ...
 

Zu Recht! ;)

War das toll in der Sonne :):):) Ich hoffe, die kommt jetzt mal wieder öfters raus!!!!!

P.s.: Und keine Sorge, alles hat seinen Preis: morgens um 7Uhr schon auf der Arbeit, nach der Tour noch mal 3h im Auto nach Heilbronn und jetzt noch mal 4 bis 5h Testfahrt :heul:(wo ist der Kotzesmiley?????)

Aber gelohnt hat es sich trotzdem!!!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten