Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

moin,
werde morgen abend nochmals starten, danach wird es die Woche wohl nix mehr...

Termin für morgen 18.00 Uhr Köwi (fahre nur, wenn Anmeldungen vorliegen)
Klick

Dann als Jahresabschluß am 28.12. noch eine Runde, etwas länger, ist ja Samstag.

Mit Glühweinabschluß/Busparty für den oder die, die noch nicht genug nach den Tagen haben :D

Termin: Klick

Was ist mit Samstag? Da fehlen noch einige zum Ahrtalglühen... :) Termin Klick

grüße
 
moin,
werde morgen abend nochmals starten, danach wird es die Woche wohl nix mehr...

Termin für morgen 18.00 Uhr Köwi (fahre nur, wenn Anmeldungen vorliegen)
Klick

Dann als Jahresabschluß am 28.12. noch eine Runde, etwas länger, ist ja Samstag.

Mit Glühweinabschluß/Busparty für den oder die, die noch nicht genug nach den Tagen haben :D

Termin: Klick

Was ist mit Samstag? Da fehlen noch einige zum Ahrtalglühen... :) Termin Klick

grüße

Morgen schaffe ich es leider nicht, wegen Arzttermin. Am 28. bin ich dabei und zum Ahrtalglühen kommen wir wahrscheinlich erst zum trinken :lol::bier:

Viele Grüße
Angela
 
Bin wieder einigermaßen fit und hätte morgen Bock auf biken. Kann aber 18:00 Köwi nicht schaffen. Kann vielleicht jemand später oder näher an meiner Haustür?

Ahrtalglühen werde ich leider auch nicht können, da hab ich ne Verabredung mit der New Model Army. Am 28.12. bin ich dann an der Ostsee.

Frohes Fest
Helge
 
Zurück
Oben Unten