Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Fango pur, was für eine Pampe...

Trotzdem ein kurzweiliges Ründchen, auch wenn weder Helge noch Herr Steinschlag aufschlugen...

Danke Micha, wurde es "Taxi"?

Grüsse
 
Also ich bin hart aufgeschlagen. Nur nicht im NGT. Hatte schon 18:00 per SMS die Schuld komplett auf Dr.Hasi geschoben :)
Bin mit looop und Florian im Kofo geblieben und trotzdem 2 mal nass geworden. Wir haben anschließend bei mir noch ein Bier trinken müssen um einen Kettenriss zu flicken und die Räder von mehreren Kilo Lehm zu befreien.

Den Kollegen Steinschlag haben wir auch nicht getroffen. Dabei sind wir vor seiner Haustür rumgefahren.
 
Hallo zusammen, ein dickes SORRY von meiner Seite. Mein Arbeitgeber hat mich an diesem Abend spontan auf Dienstreise geschickt und ich habe in der ganzen Hektik vergessen mich abzumelden...

VG Christoph
 
Gerade aus dem 7GB zurück, mit einer nicht so guten Nachricht: Rebecca ist wieder zugelegt worden, die Freunde der Biosphäre (ich vermute mit dem KFZ BN-BS-2001) haben diesmal wieder recht gründlich gearbeitet ...
 
Jemand Lust auf eine Dienstags-Runde ab Startpunkt Parkplatz-vor-der-U-Bahnhaltestelle-Ramersdorf um 18:30Uhr??? Unwissenden kann ich unterwegs gerne zeigen wo dieser "Rebecca" wohnt.
 
Jemand Lust auf eine Dienstags-Runde ab Startpunkt Parkplatz-vor-der-U-Bahnhaltestelle-Ramersdorf um 18:30Uhr??? Unwissenden kann ich unterwegs gerne zeigen wo dieser "Rebecca" wohnt.
... aber nicht zu sehr ärgern; erst neulich hat er wieder zugebissen und einem der Mitfahrer erst das Gleichgewicht und dann den linken Bremshebel zerstört ... ;-)
 
Der ursprüngliche Treffpunkt 18:30 in Ramersdorf bleibt natürlich. Würde auch gerne mal wieder ins 7G, weil der kofo jetzt doch eine üble Rutsche geworden ist.
 
Zitat von BeroBionicon:
Hey alle zusammen.
Ich gehöre mit zur Initiative die den Dirtbikepark in Dottendorf (Dirtbirds Bonn, FB: https://www.facebook.com/DirtParkBonn) ins Leben gerufen hat, und jetzt steht wieder was neues an. Interessant ist das besonders für alle die, die gerne Berg-Ab fahren:Ein Freund von mir (Chis) hat Herrn Korintenberg (von der Stadtförsterei Bonn) angerufen und ihn gefragt wie das wohl mit einer legalen DH/FR Strecke in Bonn aussehen würde. Kurz und knapp: der sehr sympathische Mann fährt selber leidenschaftlich gerne Mountainbike und hat sich über den Anruf sehr gefreut. Er hat uns - alle Mountainbiker Bonns - einerseits dazu aufgerufen ihm eine email zu schreiben in dem wir Unser Interesse und unser Engagement an einer offiziellen DH bekunden. Und er hat uns außerdem gebeten keine Strecken einfach in den Wald zu bauen. Es würde ihm zwar in der Seele weh tuen aber sobald er das mitbekommen würde, sei er gezwungen die Strecken ab zu reißen / ab reißen zu lassen.Hier findet ihr seine emailadresse:http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/stadtverwaltung_im_ueberblick/00904/
Also alle Mann ran an den Speck - nehmt euch die paar Minuten Zeit und bringt was ins Rollen! Sagt auch euren MTB-Kollegen bescheid und gebt die emailaddresse weiter. ihr müsst keine Romane schreiben, es geht in der mail nur darum klar zu machen dass ihr Interesse habt und bereit sei mit anzupacken.GrüßeBero
 
Zurück
Oben Unten