Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Termin für Sonnenaufgang-Sonnenuntergangs-Tortour vorläufig festgelegt auf 15.03.

Mehr Infos folgen...

Grüße
C.
 
Bike geklaut:
Specialized Safire Expert, Gr. M
mit absenkbarer Sattelstütze
SerienNr. M9GK33348

upload_2014-1-20_21-38-22.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-1-20_21-38-22.jpeg
    upload_2014-1-20_21-38-22.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 104
Ja, ist unglaublich. Dagegen sind die Eisennägel bei uns in KBU nichts. Ich hoffe der Täter wird ermittelt und zur Rechenschaft gezogen - aber nicht vom "Dorfrat", wie es gerade über Indien durch die Presse ging.
 
Jemand mit Lust & Zeit für eine Tour am Sonntag?

Die Entwicklung in Heidelberg ist auch deshalb sehr verwunderlich, weil es dort unmittelbar am Altstadtrand eine recht passable und viel Fahrfreude bereitende DH-Strecke gibt, die offiziell zur Nutzung zugelassen ist; daher habe ich die entsprechende Nachricht hier gepostet: Für Bonn wäre so etwas auch ein echter Gewinn ...
 
Hallo,

ich würde am Sonntag bei einer entspannte Tour gerne mitkommen - gerne auch heute falls sich spontan etwas ergibt...die versuche irgendwann mal unter der Woche mit den Leuten hier eine Runde zu drehen scheitern ja seid Jahren konsequent :-(

VG
Alex
 
Jep, 10 Uhr Ramersdorf P&R!

Vorschlag: Von dort recht geradlinig zum Kletterfelsen, dort trails ausprobieren, dann über trails via J-H, Petersberg und spooky oder Weinberge zurück, macht so 2-2,5 Stunden; bin aber auch für anderes zu haben
 
Hi,
da ich gestern für die TTler zu spät aus dem Bett kam,war ich spontan im 7G unterwegs.

Das Tal mit den vielen Holzbrücken ist im unteren Teil jetzt ziemlich hin, die beiden Schlüsselstellen nur noch schiebbar und neue Bäume quer...

Dafür gibt es rund um die Löwenburg was spaßig neues,Info ggf per PN.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten