Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo liebe Mountainbiker,

das sich in letzter Zeit ein paar MTB´ler des öfteren am Dienstag zur gemütlichen Feierabendtrainingsrunde treffen, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.:)

Die Treffpunkte sind in Ramersdorf am Parkplatz der U-Bahn und/oder in Königswinter Eingang Nachtigallental.

Gefahren wird je nach Lust und Laune im 7Gb, Kottenforst oder Umgebung.

Mitfahrer/innen sollten in der Lage sein, 500 - 1000 Hm oder 30 - 50 Km am Stück bei ruhigem Tempo mitzufahren.

Es gibt kein offizielles Guiding, wo gefahren wird ist immer eine spontane Entscheidung vor Ort oder hier im Forum.

Warnung noch: Es passiert schon einmal, daß es unterwegs während der Fahrt etwas Verzällche gibt und dabei sogar gelacht wird!:p:)

Unfallfrei Fahrt und Grüße.:)
 
...ihr wollt dem Käfer Konkurrenz im käfern machen ;)


Na, ob das mal gut geht...?

Wie schaut es Dienstag aus? Jemand unterwegs?

Und Montag 01.11., Start Winterpokal?
Wenn Wetter ist, würde ich dann große Runde Hennef/Siegburg/Ho-Chi fahren wollen.

Schönes WE
 
Hallo liebe Mountainbiker,

das sich in letzter Zeit ein paar MTB´ler des öfteren am Dienstag zur gemütlichen Feierabendtrainingsrunde treffen, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.:)

Die Treffpunkte sind in Ramersdorf am Parkplatz der U-Bahn und/oder in Königswinter Eingang Nachtigallental.

Gefahren wird je nach Lust und Laune im 7Gb, Kottenforst oder Umgebung.

Mitfahrer/innen sollten in der Lage sein, 500 - 1000 Hm oder 30 - 50 Km am Stück bei ruhigem Tempo mitzufahren.

Es gibt kein offizielles Guiding, wo gefahren wird ist immer eine spontane Entscheidung vor Ort oder hier im Forum.

Warnung noch: Es passiert schon einmal, daß es unterwegs während der Fahrt etwas Verzällche gibt und dabei sogar gelacht wird!:p:)

Unfallfrei Fahrt und Grüße.:)

Jetzt läuft der gute Boris schon als Zombie durch den Thread... :eek::D
 
...ihr wollt dem Käfer Konkurrenz im käfern machen ;)


Na, ob das mal gut geht...?

Wie schaut es Dienstag aus? Jemand unterwegs?

Und Montag 01.11., Start Winterpokal?
Wenn Wetter ist, würde ich dann große Runde Hennef/Siegburg/Ho-Chi fahren wollen.

Schönes WE

Hallo Carsten,

wenn das Wetter mitspielt, würde ich Dienstag gerne fahren. Müssen wir aber abwarten.

A propos, dem Käfer VIEL GLÜCK morgen auf Maui...:daumen:
 
Hätt ich heut morgen mal den Rechner angemacht...
Wollte eigentlich lieber auf Asphalt fahren (trockener und weniger Fußgänger), aber mit dem Rad gibbet grad Probleme mit der Schaltung :heul:

Ich hoffe ihr genießt das Wetter und ärgert nicht zu viele 2-Beiner
 
Hätt ich heut morgen mal den Rechner angemacht...
Wollte eigentlich lieber auf Asphalt fahren (trockener und weniger Fußgänger), aber mit dem Rad gibbet grad Probleme mit der Schaltung :heul:

Ich hoffe ihr genießt das Wetter und ärgert nicht zu viele 2-Beiner

war sehr schön gestern im 7-geb. Hat alles gepasst, die Wege trocken die Laufräder schwer:confused: und die Lichtspiele mit der uns die Sonne erfreut hat waren prima.
 
Schöne Pleiten, Pech und Pannen Tour gestern: zwei Kettenrisse :wut: und ein ausgewachsener Plattfuß. Brachte ein ungünstiges Rollzeit zu Tourzeit-Verhältnis :heul:.

Wir haben aber gelernt, dass man nicht genug Glieder, also Kettenglieder, dabei haben kann (nur um das Niveau vom dunklen Wald aufzugreifen :cool:). Danke nochmal an Merlin für Dein Glied :daumen: (nachdem ich zuvor mein Glied an Micha abgetreten hatte).


@ Joe.breeze: habe Dir eine Mail geschickt, bitte schick´mir Deine E-Mail Adresse per PN damit ich Dir den Track zusenden kann.

Gruß
Jörg
 
Schöne Pleiten, Pech und Pannen Tour gestern: zwei Kettenrisse :wut: und ein ausgewachsener Plattfuß. Brachte ein ungünstiges Rollzeit zu Tourzeit-Verhältnis :heul:.

Wir haben aber gelernt, dass man nicht genug Glieder, also Kettenglieder, dabei haben kann (nur um das Niveau vom dunklen Wald aufzugreifen :cool:). Danke nochmal an Merlin für Dein Glied :daumen: (nachdem ich zuvor mein Glied an Micha abgetreten hatte).


@ Joe.breeze: habe Dir eine Mail geschickt, bitte schick´mir Deine E-Mail Adresse per PN damit ich Dir den Track zusenden kann.

Gruß
Jörg

Ja, das war schon eine denkwürdige Tour gestern, aber trotzdem lustig :D. Da werd ich mir wohl auch mal ein Glied zulegen, man kann ja nie wissen und ein Gummi mit zu haben schadet auch nicht .... :eek:
 
Zurück
Oben Unten