Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

So, nachdem es heute vormittag einmal laut RUMMS gemacht hat, und die Inbox auf einmal mit gefühlten 50 Dingen voll war, die alle am besten gestern schon erledigt waren, klinke ich mich heute Abend leider aus. :/

Wünsche euch ne schöne Runde!
 
Ein kurzer Gruß vom Superkurzurlaub in den Rocky Mountains.
Ich habe schon mal das richtige Bier für den einen Rocky-Mountains-Sommerurlaub (dann mit Rad) gefunden:




Lecker Zeuch! :D
Tobi
 
Tach zusammen,
habe von der Rose-superdupergünstig-Bestellung einiges über/doppelt, was ich euch zum EK anbiete (weil sonst geht es einfach zurück :) :

XTR Schaltwerk 971 lang 9-fach, SGS 56,-- (ist weg für Micha)
Conti Mountain KIng 2,4" faltbar 14,10
FSA Lenker Flat 600mm XC 180 weiß, 31.8 25,20
Trigger X-0 9fach 89,40
Selle Italia Flite Gel Flow Ti 316 sw/weiß 65,40
ERGON GR2 Large 36,--

Daran verdiene ich nix!, wer zuerst kommt, malt zuerst :)
Bitte per Tel/PN/Mail melden mit Hinweis auf Dienstagsfahrer!

grüße
sun909
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr bei dem Wetter eigentlich alle alleine? Oder regelt das sonstwie privat?
Oder lasst ihr den blauen Himmel (und gefrorenen Boden?) ungenutzt?

Morgen (ok heute) werde ich wohl eh das beste verpassen :-(

Schönen Sonntag allen anderen.
 
Sry Luke, werd morgen nicht mit dem Auto kommen, ruf mal an.
Wetter soll doch garnicht so schlecht werden, wenn das Wetter mitmacht können wir ja mal das 7G andenken. Muss nur noch meine Bremse in den Griff bekommen.
 
Wäre gerne dabei heute abend. Ich habe mir aber aus USA 'ne nette kleine Erkältung mitgebracht ... Fahren in "freier Wildbahn" ist mir noch zu riskant. Naja, dann nächste Woche.
Euch viel Spaß!
 
...mmmhhh, da haben wir ja anscheinend gestern das ideale Zeitfenster erwischt. Ein bisschen Raureif, ein paar Eisplättchen im 7GB ist ja nix gegen das, was danach noch an Schnee gefallen ist.

Heute ist jedenfalls wieder der Büro-Trecker mit Spikes am Start...
 
...mmmhhh, da haben wir ja anscheinend gestern das ideale Zeitfenster erwischt. Ein bisschen Raureif, ein paar Eisplättchen im 7GB ist ja nix gegen das, was danach noch an Schnee gefallen ist.

Heute ist jedenfalls wieder der Büro-Trecker mit Spikes am Start...

Ja, ich war beim Blick aus dem Fenster heute morgen auch eher unangenehm überrascht...:D
 
Zurück
Oben Unten