Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

ich wär dann auch dabei - wenn ich rechtzeitig reingucke um den Termin rauszufinden.

Ich fänd als Treffpunkt den Bahnhof(sparkplatz) wie letztes mal recht brauchbar.
14-15 Uhr wäre doch sicher machbar? Dann kann man auch vorher noch was mehr essen...
 
Der gute Carsten schläft den Schlaf der Gerechten. Als ich ihn heute morgen verließ, war er gut befreundet mit der Ramazotti-Flasche...:D
 
Ich glaub der sun schläft noch Kater aus. Ein Blick aufs Regenradar sagt mir allerdings im Moment, dass die Tour wohl leider ins Wasser fällt. Ich überlege zumindest stark, ob ich mir das antue.
 
Sieht so aus. Ich hatte mit Ihm verabredet, dass wir zwischen 12:30-13:00 mal die Wetterlage klären, sobald ich was weiß, sag ich bescheid wg. Treffpunkt und Zeit. Wenn bis dahin nicht die Sintflut kommt. :)
 
Ich dachte es gibt wenn überhaupt nen paar winzige Schauern... Auch wenn die Wolken schon bedrohlich aussehen. Der Mai ist vorbei - jetzt fängt der April an :eek:

Aber das 7GB liegt für die Wetterlage eindeutig besser geschützt, als die Hennefer Umgebung.

PS: nice tripplepost @12:13 :D
 
Also, Carsten ist nicht zu erreichen. :D

Da es hier in Bonn grad ordentlich kübelt und die Wolken echt pechschwarz aussehen, werde ich heute zu Hause bleiben. Euch ne schöne Tour, falls ihr euch noch ins 7GB begebt.
 
Moin,
wieder wilde Gerüchte hier, Tom: wir müssen reden :)

Nicht-Erreichbarkeit lag am leeren Handy, deshalb ging auch direkt die Mailbox dran.

Da Hotel Mama z.Zt. auch ohne I-Net glänzt, stand ich nummernmäßig daher vollkommen blank dar und konnte auch hier nicht posten...

In Hennef hat es aber nachmittags auch ordentlich geschüttet, das wäre keine Freude gewesen bzw. bei dem Blick gen Himmel ging es mir wie shmee und ich habe lieber noch etwas Keller aufgeräumt.

Trotzdem sorry, dass ich euch nicht Bescheid geben konnte!

Bis die Tage
 
So,
Wetter scheint ja halbwegs zu halten.

Leider fällt der Feuchtigkeit heute wohl zumindest ein Hassberg zum Opfer, aber ich überlege mir noch was :D

bis nachher!
 
So,
Wetter scheint ja halbwegs zu halten.

Leider fällt der Feuchtigkeit heute wohl zumindest ein Hassberg zum Opfer, aber ich überlege mir noch was :D

bis nachher!

Bin diese Woche leider raus. Zum einen muss der Patient versorgt werden ;) und zum anderen habe ich Peter's Rad auseinandergenommen und muss erst mal ein paar Neuteile besorgen.

Euch viel Spaß und wenig Regen!

Ciao,
A.
 
Wenn ich früh genug von der Arbeit wegkomme, starte ich so 17:45 am Chinaschiff. Wäre dann ca. 10 Min. später unter der Südbrücke, da könnte man sich treffen. Ich sage aber hier noch mal Bescheid.
 
Sieht so aus, dass ich pünktlich rauskomme, also Start 17:45 Beuel am Chinaschiff, unter der Südbrücke am Rhein wären wir dann ca. 10 Min später. Lange warten wir da allerdings dann nicht.
 
Wer hat Lust & Zeit für eine Tour im (südlichen) 7GB nächsten Montag? Muß gegen 15 Uhr zurück sein, bin im übrigen flexibel. Start z.B. Nachtigallental oder Annatal oder Schmelztal rauf zur Löwenburg, dann Ri. Süden trailen und schön schmal & kurvig runter nach Bad Honnef ...
 
War eine super Tour heute Abend!
Sorry für mein plötzliches "Ausklinken" auf dem Anstieg zum Petersberg ... das war dann einfach zu viel für mich.
Nee, im Ernst: gab zuhause einen kleinen "medizinischen Notfall". Aber alles gut. ;)
Ich hoffe, ihr hattet noch einen romantischen Sonnenuntergang aufm Petersberg (darf man hier romantisch schreiben?).
Grüße + bis die Tage! :daumen:
Tobi
 
Zurück
Oben Unten