Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hey Micha, da bin ich doch gern dabei. Hoffentlich ist's nicht zu schlammig da. :)

Ich komme dann einfach nach, weiß noch nicht, ob ich hier um 17:30 schon los komme, wird wohl eher 18 Uhr.
 
Änderung: Habs Auto vorhin schon holen können. Bin also Morgen dann zeitlich flexibel.

Hab dir mal meine Nummer geschickt, da können wir uns besser kurzschließen.
 
Hallooo! Wasn los hier? Wo ist denn der ganze Rest der Truppe?
Alle im Urlaub oder bei der Gartenarbeit???
Wenn ich schon nicht selbst fahren kann, will ich ja wenigsten was darüber lesen ...
 
Tja, dieser Sommer läd nicht sooo zum fahren ein, deswegen ist es wohl auch eher ruhig. Aber es bleibt die Hoffnung auf einen goldenen Herbst!
 
@Sechser:
Meine letzte Biketour hat auch eher an Winterpokal erinnert:

attachment.php


attachment.php


Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen. Wenigstens verpasst Du diesen "Sommer" nicht allzu viel ;)

Gruss,
Melanie
 

Anhänge

  • k-DSC01138.jpg
    k-DSC01138.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 137
  • k-DSC02777.jpg
    k-DSC02777.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Wetterprognosen für nächste Woche sind doch noch recht undurchsichtig. Daher warte ich auch erstmal ab. Sollte sich abzeichnen, dass es gegen Mitte der Woche besser wird, dann würde ich wieder ne Tour anbieten...
 
Hmmm, bei mir eher zweite Wochenhälfte...

A propos, möchte jemand hier nochmal die MT4 ausprobieren? Aktuell wär'se wieder frei.
 
Bei mir läuft es eher auf Mittwoch hinaus, 19 Uhr wäre auch o.k.

Hätte noch jemand Lust, dann mache ich nen Termin draus...?
 
Bei mir läuft es eher auf Mittwoch hinaus, 19 Uhr wäre auch o.k.

Hätte noch jemand Lust, dann mache ich nen Termin draus...?

MT4, was ist das für eine Strecke? Wenn sie wenig bis kaum Uphill-lastig ist könnte ich mich anschließen, da ich ein nicht so Uphill-taugliches Setup habe.

Habe aktuell auch leider nur eine "Nuss-Schale", daher hoffe ich, dass die Strecke schön flowig ist und nicht "zu" schnell :p.
 
Zurück
Oben Unten