Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi,
klappt bei mir leider nicht...

Kein Rad im Auto und Arbeit satt...

Der Rest ist im April-Schlaf oder Urlaub oder oder oder ;)

Viel Spaß euch!
sun909
 
Hi,
wie schlammig war es denn gestern so? Wollte heute nachmittag eine Runde drehen...

grüße
C.

Ging gut, lediglich die Einfahrt in den bunkertrail war - wie faßt immer - etwas schlammig. Haben einen schönen technischen und steilen trail oben in den Breibergen gesehen, der uns Respekt eingeflößt hat; würde mich mal interessieren, wie der halbwegs flüssig zu fahren ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die Info, hört sich ja ganz gut an :)

Breiberge? Am Häuschen hoch? Der ist fein... Aber teils sehr eng und jetzt mit ein wenig feucht auch fies rutschig in den engen Kurven...

grüße
C.
 
Hi,
ja leider haben wir den Regen erwischt :(

Vorsicht am Nücker Felsenweg!
In der ersten Kurve hat jemand einen dicken Stein mitten auf den Weg gelegt, sieht man erst sehr spät...

Schönes WE
C.
 
Ein kurzer Gruß aus dem schönen Utah. Hier und da juckt es mich schon in den Füßen, Trails gab es in Nevada und gibt es hier en Masse. Ach, und das Bier würde doch prima zu unseren Feierabendrunden passen, was? :D:D

 
Ein kurzer Gruß aus dem schönen Utah. Hier und da juckt es mich schon in den Füßen, Trails gab es in Nevada und gibt es hier en Masse. Ach, und das Bier würde doch prima zu unseren Feierabendrunden passen, was? :D:D

Falls Du noch nach Colorado kommst:
Auch dieser Tropfen ist zu empfehlen...

singletrack.jpg



... und ja, bring mal ein paar Kästen mit. ;)
 
Hallo,
fährt jemand am Mi, 2.5. ca 18h ab Nachtigallental mit? Wettervorhersage: 16°C und leichter Regen. Sollte beim Höhenmetersammeln nicht stören und vielleicht wird's auch besser...
 
Hi Wolfgang,
dann hoffe ich, dass du nicht völlig nass geworden bist?

In Westfalen hat es geschüttet, als ob es kein Morgen gäbe :(

Jemand morgen ab 17.00 Uhr Lust?

Samstag sieht das Wetter ja grausig aus...

Schönen Gruß
C.
 
Hm,
Wetter ist ja gerade toll, lass uns jetzt fahren :)

Ich würde sagen, wir schauen so um drei nochmal....

Wann könntest du los, Jan?

grüße
C.
 
Weiß nicht genau, wann ich heute rauskomme. Wir können uns gerne früher als 17:00 Uhr treffen, gerne können wir 15:00 anpeilen. Rammersdorf? KöWi?
 
Hi Jan,
so, Wetter schaut anständig aus, ich bin um 17.00 Uhr am Parkplatz Ramersdorf, ok?

Früher geht jobtechnisch nicht, sollte doch noch der große Regen kommen, telefonieren wir?

grüße
C.
 
Zurück
Oben Unten