Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Jetzt weis ich auch wieder, warum ich am Dienstag und nicht am Donnerstag fahren wollte...bin am Donnerstag Nachmittag doch schon auf dem Weg nach Willingen! Sprich, ich bin leider raus aus den Nummer und würde jemand anderen Bitten, den Termin auszuschreiben.

Echt schade, war schon ne nette Gruppe beisammen...
 
Cobra übernehmen Sie!

äh, oder so ähnlich war das doch?

Juut, ich "opfere" mich und leite die Herde ins Verderben :lol:

Wer war denn alles angemeldet?

Fungrisu
Shmee
Redfraggle
sun909
Freckles
NoJan
Stuntbeck
Sechser

...irgendwer fehlt mir noch?

Abfahrt (nicht Treffen an die Verspäter! :D ) um 18.30 Uhr Ramersdorf.

3h, 30km,900HM, ich komme mit dem HT...

bis morgen
C.
 
Heißt das, es wird schnell?? :eek:

Der fehlende war irgendwas mit "XXX Haas"

nein, "schnell" kann ich doch nicht... :heul:

Aber es wird nicht total technisch. Aber wir könnten Rebecca einen Besuch abstatten :) Dann trägt sich das HT besser :lol:

Mal sehen, wer morgen kommt, wie immer gilt:

NUR mit Helm UND Hirn und Ersatzschlauch und so weiter und so fort...

grüße
C.
 
nein, "schnell" kann ich doch nicht... :heul:

Aber es wird nicht total technisch. Aber wir könnten Rebecca einen Besuch abstatten :) Dann trägt sich das HT besser :lol:

Mal sehen, wer morgen kommt, wie immer gilt:

NUR mit Helm UND Hirn und Ersatzschlauch und so weiter und so fort...

grüße
C.

Um das mal zusammen zu Fassen: Helm: was ist das, Hirn habe ich sowieso nicht, Ersatzschlauch brauche ich nicht und zu spät bin ich immer!!!!!!!!!! Darf ich dann also nicht mitfahren?????????:confused::heul::confused::heul:
 
Hab leider heute abend keine Zeit, obwohl ich gern mal wieder dabei wäre...

.... ich werde aber heute tagsüber für euch schon mal die Pfützen leeren. :lol:
 
Na ja, lt. Wetterbericht soll hier heute 6,5h die Sonne scheinen...

Lassen wir uns überraschen. Es werden übrigens nur ca. 600HM, 900HM sind von Ramersdorf ja kaum machbar ;)

Außerdem wollte ich nochmal eine andere Strecke fahren, die wir zuletzt im Winter hatten. Und einen für einige hoffentlich neuen Trail :D

bis nachher
C.
 
Na ja, lt. Wetterbericht soll hier heute 6,5h die Sonne scheinen...

Lassen wir uns überraschen. Es werden übrigens nur ca. 600HM, 900HM sind von Ramersdorf ja kaum machbar ;)

Außerdem wollte ich nochmal eine andere Strecke fahren, die wir zuletzt im Winter hatten. Und einen für einige hoffentlich neuen Trail :D

bis nachher
C.

Soso da lassen wir uns mal überraschen. In welchen Biergarten wolltest du denn?
 
Biergarten? Mal gucken, wie es zeitlich passt...

Wenn wäre Nähe Fähre für euch passend, richtig?

grüße
C.

P.S. Orange trägt nur die Müllabfuhr, lalala :D
 
Möchte mich auch für heute abend anmelden. Bitte präzisiert doch mal für die nicht so ganz ortskundigen den Treffpunkt in Ramersdorf.
Gruß Michael
 
@meg71:
s. Angelas Beschreibung; Ecke Oberkasseler Str. /Königswinterer Str.

Treffpunkt 18.15 Uhr, Abfahrt ist pünktlich 18.30 Uhr...

Damit ich nicht ganz den Überblick verliere, es kommen...

1Fungrisu
2Shmee
3Redfraggle
4sun909
5Freckles
6NoJan
7Stuntbeck
8Sechser
9Stumpi29
10Rositantenfahrt
11meg71
12Konfuzius (mit?)

wow, wir knacken mal wieder die 10 ;)

grüße
C.
 
@meg71:
s. Angelas Beschreibung; Ecke Oberkasseler Str. /Königswinterer Str.

Treffpunkt 18.15 Uhr, Abfahrt ist pünktlich 18.30 Uhr...

Damit ich nicht ganz den Überblick verliere, es kommen...

1Fungrisu
2Shmee
3Redfraggle
4sun909
5Freckles
6NoJan
7Stuntbeck
8Sechser
9Stumpi29
10Rositantenfahrt
11meg71
12Konfuzius (mit?)

wow, wir knacken mal wieder die 10 ;)

grüße
C.


und ich...
 
stimmt, die PN habe ich nicht gecheckt :)

1Fungrisu
2Shmee
3Redfraggle
4sun909
5Freckles
6NoJan
7Stuntbeck
8Sechser
9Stumpi29
10Rositantenfahrt
11meg71
12Konfuzius (mit?)
13Berghochbremser
 
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß im Wald. Würde gerne mitfahren, aber wir haben Karten für das Theaterstück des Literaturkurses unseres Sohnes. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten