Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

hey

bin gesundheitlich etwas angeschlagen, daher kann ich gleich leider nicht dabei sein.
Wünsche euch viel Spaß heute Abend!

jan
 
Schöne Tour heute Abend! Paar neue Sachen drin gewesen :daumen:
Danke an Carsten!

War zwar kein Tomburger dabei, aber der Geist des uns entgegenkommend vorbeifliegenden Tomburgers schien auszureichen, die Pannenstatistik hochzutreiben :eek:

1. Die gerissene Kette

7187699199_a2928db5c7_z.jpg


2. Die auf unerklärliche Weise vom Schaltröllchen gerutsche Kette

7187700617_edea732300_z.jpg


3. Das gebrochene Schaltauge

7372930732_2d36e59009_z.jpg


Tempo war auch ok.
Wir hatten einen Schnitt von 9,3 km/Panne :D
 
schöne tour gestern, nur die pannestatistik war ja ne katastrophe!
irgendwer hat doch ein bild schiessen müssen von meinem schaltwerksabriss?!
kann man mir das mal mailen? an tmehlem(at)online.de
danke
thomas
 
War zwar kein Tomburger dabei, aber der Geist des uns entgegenkommend vorbeifliegenden Tomburgers schien auszureichen, die Pannenstatistik hochzutreiben :eek:

Nun lieber Ralf das stimmt ja so nicht. Es waren sogar zwei TT-ler dabei. Wenn mich nicht alles täuscht hat sogar der eine den Raigen erst eröffnet. War aber trotzdem ein schickes Türchen mit vielen netten Mitfahrern. Es war mir wie immer eine Ehre.


Grüße Micha
 
War zwar kein Tomburger dabei, aber der Geist des uns entgegenkommend vorbeifliegenden Tomburgers schien auszureichen, die Pannenstatistik hochzutreiben :eek:

Einspruch! Als Tomburger habe ich mich direkt wohl gefühlt bei den Dienstagsfahrern.

War eine schöne Tour mit euch, auch wieder mit toller Verpflegung.
Nur beim Tempo, sag ich als Tomburger, geht noch was << >> ;).

Es grüßt der meg
 
Einspruch! Als Tomburger habe ich mich direkt wohl gefühlt bei den Dienstagsfahrern.

War eine schöne Tour mit euch, auch wieder mit toller Verpflegung.
Nur beim Tempo, sag ich als Tomburger, geht noch was << >> ;).

Es grüßt der meg

Tour & Truppe waren prima, und das Tempo fand ich durchaus eindrucksvoll: Schnellere Reparaturen gibt es noch nicht einmal in einer Formel 1-Box ... ;) Grüße Bernd.
 
Nun lieber Ralf das stimmt ja so nicht. Es waren sogar zwei TT-ler dabei.
Einspruch! Als Tomburger habe ich mich direkt wohl gefühlt bei den Dienstagsfahrern.

Ups, da hatte ich wohl eine veraltete WP-Team-Zusammenstellung im Kopf. Bei Euch kann man aber auch den Überblick verlieren... :ka:
Aber dann ist ja wohl alles klar von wegen Pannenstatistik :D

irgendwer hat doch ein bild schiessen müssen von meinem schaltwerksabriss?!
kann man mir das mal mailen?

Foto vom gebrochenen Schaltauge habe ich nur das aus meinem Post oben.
Hier nochmal in höherer Auflösung: Bild Schaltauge kaputt
Ist aber leider unscharf.
 
Hi,
in der Tat eine seltsame Häufung von Kettenriß, noch nie gesehenem "Kette-windet-sich-aus-dem-Schaltkäfig", und klassischem Schaltauge-Verlust gestern :)

Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, den "neuen" Trail holen wir dann das nächste Mal in kleiner Runde nach...

Schönen Gruß
C.
 
Nur beim Tempo, sag ich als Tomburger, geht noch was << >> ;).

Es grüßt der meg

Na übertreib mal nicht! Das sind ja immerhin die Gemütlichfahrer :lol: und gemütlich fand ich das Tempo gestern nicht unbedingt ....:ka:.

Aber nach einer leckeren Portion Nudeln beim Italiener gings dann noch recht flott den Berg nach Hause rauf :D


PS: Spaß hat's - wie immer - trotzdem gemacht!
 
Hallo Angela
deshalb zum Tempo ja auch das kleiner < oder größer > Zeichen.
Und bei den Tomburgern tendiert das Tempo gegen <.

Gruß Michael
 
hm,
jemand spontan heute noch Lust zu fahren? Ab Köwi?

Das Rad liegt noch im Auto und Wetter wird ja minütlich besser :)

grüße
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
WE war verplant, sorry...

Wie schaut es morgen aus? Würde gerne ab Köwi fahren. Normale Zeit etc.

grüße
C.
 
Hi,
wenn... :)

Aktuell sieht mein Wetterbericht auch eher mau aus. Zumindest schlechter als heute morgen...

Ich packe mein Rad ins Auto, wenn nicht, dann halt nicht.

grüße
C.
 
Hmm, bin heute aufgrund der Vorhersage auch mit dem Trekkingrad auffe Arbeit gefahren. Falls es wider Erwarten schönstes Wetter draußen sein sollte, werde ich noch spontan eine Runde drehen, allerdings später als 18:30 ....

Gestern war es sehr schön im 7Geb. :)
 
tja, gerade schaut es super aus, heute abend weniger :(

Mal schauen, vielleicht schlägt das Wetter ja erst später zu.

Ansonsten wollte ich Freitag gegen 14.30 Uhr das gute Wetter nutzen und die Überstunden des WE verballern :D Freiwillige vor!

grüße
C.
 
Hi.

Wetter ist stabil, Zeit ist da, wenn noch jemand fährt würde ich mich anschließen.

Wo trefft ihr euch den dort immer? Vor dem Anstieg Richtung Lemmerzbad?

grüße
 
Hi.

Wetter ist stabil, Zeit ist da, wenn noch jemand fährt würde ich mich anschließen.

Wo trefft ihr euch den dort immer? Vor dem Anstieg Richtung Lemmerzbad?

grüße

Treffen uns eben dort, aber nicht am Anfang der geteerten Straße, sondern unter der Brücke durch ein paar Meter weiter in der Kurve am Anfang des Wanderwegs. Carsten und ich werden um 17:50 Uhr kurz telefonieren, wer kommt, aber ich bin ziemlich fest entschlossen (Wetter ist ja auch ganz gut ...); meine handy-Nr. kommt an dich per PN.
 
Moin,
so, den Regen haben wir auf heute verschoben und einen flotten Dreier gemacht :D

Neuen Trail gab's auch noch, sehr fein!

Bis die Tage...
C.
 
Zurück
Oben Unten