Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ralf, gut zu lesen, dass es glimpflich ausgegangen ist. Habe ja schon Schelte von deinem Team bekommen, aber so können sie mir vielleicht nochmal verzeihen...
 
...Der Bizeps hat's aufgefangen
flexion.gif
:D

Wessen:confused:

Dann mal gute Besserung unserem knallharten vorne/vorne.:daumen:
 
@Bernd: Wieso, es waren doch Wißkirchens an Bord ...dum di dum....

grüße und bis nächste Woche dann...

Rallef, deinem Bizeps gute Besserung, gab´s wenigstens ´ne nette Krankenschwester?

C.
 
Fährt denn jetzt am Sonntag noch Jemand mit zu den Filthy´s? Wenn ja könnte er vielleicht noch Jemanden mitnehmen?

Grüße Micha

Hi Micha,
wir sind für morgen leider raus, da meine bessere Hälfte immer noch die Nachwehen der letzten Baumfällarbeit spürt (Schmerzen am Brustbein):heul:. Gerne sind wir dann ein anderes Mal wieder dabei. Wir wünschen Euch einen sturzfreien und lehrreichen Tag morgen. Viel Spaß.

Gruß Anja
 
Hallo zusammen,

bin vor drei Jahren nach Thomasberg gezogen und entdecke nun das Siebengebirge für mich.
Nun würde ich gerne an einer Eurer Touren teilnehmen, da alleine fahren nicht so dolle ist.

Was muss ich machen bzw. wo muss ich sein, damit ich bei einer Tour dabei sein kann. Als Bike habe ich ein Hardtail von Radon. Was muss ich noch an Equipment mitbringen.

Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Danke
 
Jo, zumindest bis zum frühen Nachmttag. Dann hat uns dort auch der Regen eingeholt. Der Peter ist die halbe Double-Line gesprungen:daumen:

Aber auch die Angela war total begeistert von dem Kurs. Also rundum ein sehr schöner Tag.

Grüße Micha
 
Hallo zusammen,

bin vor drei Jahren nach Thomasberg gezogen und entdecke nun das Siebengebirge für mich.
Nun würde ich gerne an einer Eurer Touren teilnehmen, da alleine fahren nicht so dolle ist.

Was muss ich machen bzw. wo muss ich sein, damit ich bei einer Tour dabei sein kann. Als Bike habe ich ein Hardtail von Radon. Was muss ich noch an Equipment mitbringen.

Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Danke


Moin,
Touren werden i.d.R. hier oder im LMB (=Last-Minute-Biking, oben links oder rechts im Forum angezeigt, ggf. unter "Alle Termine anzeigen" suchen) angepinnt.

Mitzubringen sind ein funktionstüchtiges Rad, d.h. mit Profil auf den Reifen und Bremsbelägen, die das Wort noch verdienen etc...

Ansonsten Helm, Hirn und gute Laune.

Ersatzschlauch, Pumpe, Kettenschloss und ein Ersatz-Schaltauge sind auch nicht verkehrt, wenn ich mir die letzten Wochen so betrachte :lol:

Schönen Gruß und bis die Tage...
C.

P.S. Micha: freut mich zu hören! Hattet ihr echt Glück, hier war es bis nachmittags echt grausigelig :heul:

P.S.2: bin für diese Woche raus wg. Besuch aus CH
 
War gerade 2.5h im 7G auf Tauchfahrt in Seerohrtiefe ... keine Kollisionen mit anderen U-Booten. :lol:


Statistisch betrachtet müsste bald mal wieder so richtig die Sonne scheinen. :daumen:
 
Hat das Freibad überhaupt noch auf :) ?

Dreckswetter, verdammtes!

Ergo Alternativsportarten ins Auge fassen, vielleicht hört es heute ja irgendwann auf, dann kann man zumindest laufen gehen...

grüße
C.
 
...leider kein Radel mit, gehe laufen, und da bist du mir zu schnell mit deinem Rad :D

Viel Spaß, nächste Woche gerne wieder, da sagt mein Wetterbericht SONNE und WARM voraus!

grüße
C.
 
Du bist gerdu und mir auf der Waldautobahn Richtung Parkplatz Vinxel entgegen gekommen aber du hattest wohl den Tunnelblick und das Tunnelgehör eingeschaltet und nicht reagiert ;)
 
Hallo zusammen,
das Team 7Hills wird am Samstag 21.07.12 eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren.
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert.
Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren.
Ende wird gegen 18 Uhr sein. Danach Abschluss im Ennert Bräu.
Es können noch 4 Personen mitmachen.
Wer hat Lust bitte per PN bei mir melden.

P.S. das wird kein Rennen sonderen ein spaßiger Samstag :daumen:

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten