Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ja schade! Hätte ich mal lieber nicht mehr rein geguckt, dann wäre ich noch rüber gefahren, statt jetzt alleine durch den Kottenforst. Wie man's macht... ;)
 
Hi!

Wie sieht es denn mit Dienstag aus? Wetter soll gut werden.... es sind Herbstferien.... gute Chancen für mich, es nach Bonn zu schaffen ;)
Und meine Fanes ist auch schon ganz traurig, dass sie seid Finale nicht mehr spielen durfte.

Gruss,
Melli
 
Da kann ich mich ja einreihen. Hatte mal wieder ein Tete-a-tete mit einem Baum. Seitdem macht mein Rad komische Geräusche.
Bin also auch wahrscheinlich erst nächste Woche wieder dabei.
 
Hmmm, vielleicht bin ich auch dabei morgen abend. :)

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich schaffe.
Und ausserdem bin ich mir auch noch überhaupt nicht sicher, ob ich mich morgen abend noch bewegen kann ... aber das ist ne ganz andere Geschichte. :lol:

Also, ich versuchs, aber nicht auf mich warten, falls ich 18:30 nicht da bin.
 
Also jetzt machst Du uns neugierig!!!!

Du musst kommen! Um uns zu berichten.... ;)

Ich habs leider zeitlich nicht geschafft.
Bewegen konnte ich mich gestern abend aber noch .... wobei ich mir für den weiteren Verlauf des heutigen Tages nicht mehr ganz so sicher bin.
(Ich stand gestern zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Snowboard - für mich als Wintersportablehner eine spannende Erfahrung. Lief aber viel besser als erwartet. :lol:
Dennoch schmerzt es jetzt an der ein oder anderen ungewohnten Stelle.
Egal!)
:daumen:
 
Tach,
bin so langsam mit meiner Erkältung fertig und überlege, am Donnerstag, eine langsame (und das meine ich auch so :) ) Runde zu starten.

Quasi lang und langsam als Training für Sonntag...

Schreibe das später wohl noch aus.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust :D

schönen gruß
C.
 
Lust auf jeden Fall!!!!

Donnerstag passt bei mir leider in der Regel nicht so gut, aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Gruss,
Melli
 
Meli,
eine laaaaangsaaaame Tour, das kannst du doch gar nicht :D

Aber warte, vielleicht dreht der Thomas ja eine Runde vorher mit dir, um dich schonmal platt zu fahren ;)

grüße
C.
 
Ich kann diese Woche leider nur am Mittwoch. Aber was ist denn am Sonntag geplant?

Hi Tom,
leider am Mi Regen angesagt... :(

Schade, nächste Woche bin ich jobtechnisch leider völlig out of order inkl WE , das gibt dann nix...

Den schneller fahrenden "Rest" sieht man dann ja Sonntag, sogar der Micha hat freibekommen :daumen: sehr schön!

grüße
sun909
 
Zurück
Oben Unten