Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.k. dann euch viel Spaß morgen...wobei die Aussichten nicht gerade rosig aussehen, Mittwoch aber auch nicht besser.
 
Also mir wird das morgen zu nass!
Hatte meine Fangopackung gestern schon!
Mittwoch soll ja auch nicht viel besser werden, aber schaun wir mal!
 
Hm,
gestern (Sonntag) war es zumindest im 7G noch halbwegs trocken ;)

Auch wenn wir kritisches wie Bunker ausgelassen haben, ging es gut.

Wer kann, sollte mal den Apfelsaft des Verkäufers amFusse des Ölbergs testen.

Eine Wonne und hat mich über die letzten beiden Berge gebracht; der Daywalker hat der Melanie ja "Training" verordnet vor dem Urlaub und die wollte gar nicht aufhören zu fahren :D

nun denn, viel Spass, wenn ihr bei dem Sauwetter Fahrt und bis die Tage...

Gruesse
sun909
 
der Daywalker hat der Melanie ja "Training" verordnet vor dem Urlaub und die wollte gar nicht aufhören zu fahren :D

Ja! Schade, dass es so plötzlich dunkel wurde ;). War auf jeden Fall eine schöne Tour.

nun denn, viel Spass, wenn ihr bei dem Sauwetter Fahrt und bis die Tage...

Im Vinschgau scheint die Sonne!!!!! Und wenn nicht da, wir finden die schon!!!!!!
 
Naja, ging so. Wir sind am Petersberg in ziemlichen Regen gekommen und haben uns dann spontan dazu entschlossen, nicht mehr zum Bunkertrail zu fahren, sondern schnurstracks über den Bittweg runter und zurück. Insofern war es nicht wirklich besser....aber wer weis, wie es hier war?
 
...ihr wollt dem Käfer Konkurrenz im käfern machen ;)


Na, ob das mal gut geht...?

Wie schaut es Dienstag aus? Jemand unterwegs?

Und Montag 01.11., Start Winterpokal?
Wenn Wetter ist, würde ich dann große Runde Hennef/Siegburg/Ho-Chi fahren wollen.

Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten