Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Termin für Dienstag: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10942

Strahlender Sonnenschein und 15 °C sind angekündigt. Ziel: Auge Gottes. :D

Start ist diesmal in KöWi um 18.45 Uhr (also etwas später als sonst, für die Beueler).

Da ich diese Woche noch ein paar kurzfristige Termine machen muss, kann es passieren, dass ich den Termin nochmal verlegen muss. Aber ich wills erstmal nicht hoffen...
 
Hier der Termin für Dienstag: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10942

Strahlender Sonnenschein und 15 °C sind angekündigt. Ziel: Auge Gottes. :D

Start ist diesmal in KöWi um 18.45 Uhr (also etwas später als sonst, für die Beueler).

Da ich diese Woche noch ein paar kurzfristige Termine machen muss, kann es passieren, dass ich den Termin nochmal verlegen muss. Aber ich wills erstmal nicht hoffen...

Das ist eine gute Idee
 
Hi,
bin malwieder auf demRad ;)

werde aber früher gegen 16.30 Uhr starten, um noch ein wenig Sonneund später etwas Fussball mitzunehmen...

Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg, ansonsten viel Spass:D

gruesse
 
...nur Fliegen ist schöner...

... und so tolle "Ausstiegsmöglichkeiten" wie am Teufelsloch gibbet im 7G nicht ;)

gruesse
 
Hi,
bin malwieder auf demRad ;)

werde aber früher gegen 16.30 Uhr starten, um noch ein wenig Sonneund später etwas Fussball mitzunehmen...

Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg, ansonsten viel Spass:D

gruesse

Das will ich doch hoffen das wir uns sehen. wäre schön wenn wir mal wieder zusammen fahren würden.

Grüße Micha
 
Hier der Termin für Dienstag: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10942

Strahlender Sonnenschein und 15 °C sind angekündigt. Ziel: Auge Gottes. :D

Start ist diesmal in KöWi um 18.45 Uhr (also etwas später als sonst, für die Beueler).

Da ich diese Woche noch ein paar kurzfristige Termine machen muss, kann es passieren, dass ich den Termin nochmal verlegen muss. Aber ich wills erstmal nicht hoffen...

Wann trifft sich denn die Beueler Fraktion am Chinaschiff? Ansonsten kann man auch gut mit der DB fahren:

18:11 ab Beuel, dann 18:19 in Köwi oder
18:33 ab Beuel, dann 18:42 in Köwi
 
Bin grad aus der Uni zurück und ich glaub ich schaff es noch was zu essen und mit dem Zug ins 7GB zu fahren...

wenn ich da nicht drin bin, braucht ihr nicht weiter zu warten...

Irgendwie hab ich lange nicht mehr meinen PC an gehabt... ;-)

PS: wird nix mehr... Zug ist wech...
euch eine schöne Fahrt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s mitnehmen gestern Abend. Nachdem ich wieder aufgetaut bin kann ich sagen, das es eine schöne Tour mit einem unbekannten Weg vom Auge Gottes runter war. Den Weg vom Drachenfels runter bin ich bisher nur hochgefahren, ist auch ganz spassig.

Danke auch an Micha für die Vepflegung.

Viele Grüße
Anja & Jörg
 
Respekt! Ich glaube, in kurzen Hosen wäre ich gestorben ... :frostig:

Doch, war schön gestern, aber frisch!


Ob kurze Hose + Beinlinge - so wie ich sie verwendet hätte - wohl gereicht hätten? Ich glaub die wären mindestens bis zum letzten Downhill ideal gewesen :o
 
So, ich war heute bei Feld und habe mein klackerndes Laufrad reklamiert. Kriege ein neues, der Fehler ist wohl bestens bekannt. Und das Beste ist, dass ich das alte Laufrad weiter fahren kann, bis das Neue da ist. :daumen:
 
Da steht einer tour am Sonntag ja nichts mehr im Wege... außer vl die Feuchtigkeit eben dieser.

Für Sonntag ist ja noch das beste Wetter der nächsten Tage angesagt - und so langsam merke ich den 1-Wöchigen Entzug :dope: ;)

Würde vl einer der Beuler am Sonntag (ab der Tomburg?) fahren wollen? Zumindest, wenn es nicht übel schüttet...
 
Diese Woche wäre der Termin für die Abendrunde am Mittwoch....aber derzeit sieht es nicht danach aus, dass das Wetter mitspielt. Ergo gibts auch noch keinen Termin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten