Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich auch mal für heute eingetragen :) bin mir aber noch nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe! entweder bin ich pünktlich da oder man brauch net auf mich warten... bis später dann hoffentlich :)
grüße

Alles klar ;)

dann bis nachher...oder nicht...

grüße
sun909
 
Hab mich auch eingetragen.

Wo ist denn dieser Park&Ride Parkplatz, am Bahnhof oder an einer S-Bahn-Haltestelle.

Bis dann...
 
war ne supi runde :) schöne neue trials kennen gelernt, dabei dachte ich, ich kenn mich im 7G aus :D
bis zum nächsten ma von meiner seite aus :)
gruß andi
 
So Kinners,
auf geht´s, neue Woche, neues Glück, heute Sonne satt, das schreit nach Radfahren.

Da Wolfgang und Co über Petersberg anreist, werden wir uns den Berg dann heute sparen :D

Aber gibt ja sonst noch einiges, was wir heute abfahren können, sozusagen Höhenmeter satt und komprimiert.

Vorschläge werden immer gerne angenommen, Biergartenziel bleibt!

grüße
sun909
 
So,
lecker Toürchen gestern mit Einweihung des neuen Radels von Tom :)

Der Bunker schlammig wie eh und je, der Rest dafür sehr angenehm und ein paar fiese Hassberge dabei :D , schlecht, wenn der Guide Lust auf so etwas hat...

Heute ist ja auch das Wetter ein Traum, also wird es eine wahre Freude; späterer Biergarten wie immer nicht ausgeschlossen.

grüße
sun909
 
Jep, war auch am Mittwoch wieder ein lecker Ründchen mit viiieel Trailanteil. Biergarten, logisch, den haben wir nicht ausgelassen! :D
 
hallo zusammen. hab mal en netten tipp bekommen wo wie ich mich hier zurecht finde!!! ;) bin seid gestern wieder besitzer eines neuen bike´s was eingeweiht werden möchte, allerdings hatte ich 6 jahre eine pause und deshlab würd ich glatt sagen hmmm ausdauer muss ich mal testen ;) kann man bei euch noch mit einsteigen? auch wenn mal jetz so wie ich von sich behauptet anfänger? würde mich echt um ne antwort freuen
lg andy
 
Natürlich kannst du dich anschließen, schau einfach, wann wir die Termine legen und mach mit!
 
So,
Herzlich Willkommen im Reisebüro der Dienstagsfahrer!

Nächste Woche im Angebot zwei All-Inclusive-Touren (trockenes Wetter vorausgesetzt):

1. Am Dienstag ab Köwi, Eingang Nachtigallental
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8643

2. Am Mittwoch ab Oberkassel, Park&Ride Parkplatz
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8642

Dienstag als "Quältour" mit mir mit viel Bergauf, trailig bergab..., Mittwoch weiß ich nicht genau, da führt uns der Tom :)

Schöne Grüße und ein hoffentlich trockenes WE!
Carsten

P.S. Die Mitfahrer der letzten Male (Vanessa, Andreas etc.); ihr könnt mir gerne für den Verteiler eure E-Mail zukommen lassen, dann nehme ich euch da mit auf, ok?
 
Tja,
der grüne Frosch trainiert heimlich unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit... :(

Ist hoffentlich bald wieder am Start!

grüße
sun909
 
Tja,
der grüne Frosch trainiert heimlich unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit... :(

Ist hoffentlich bald wieder am Start!

grüße
sun909

Das ist schön zu hören/lesen.:daumen:

Es kursieren schon Gerüchte und Bilder im Netz über ihn und diese Grippe...



Und wir alle kennen seinen Umgang:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Wolfgang übernimmt heute das Guiding, ich bin kurzfristig verhindert.

grüße
Carsten
 
Musste mich leider abmelden, da ich mir die Sommergrippe eingefangen hab. :(

Viel Spaß euch und bis zum nächsten Mal.
 
ups,
dann mal gute Besserung!

Und alle anderen: Viiiiiiel zu trinken mitnehmen :)

Bis nachher!
Carsten
 
WICHTIG: Der Tom kann heute erst ein wenig später, deshalb Zeitverschiebung auf 19.00 Uhr Abfahrt!

grüße
 
So,
der Lücker Felsenpfad hat ein Opfer mehr gefunden, willkommen im Club :)

Damit waren wir vier gestern etwas langsamer und angesichts der Temperaturen auch recht entspannt unterwegs...

Dann bis nächste Woche!

Schöne Grüße und frohes Schwitzen! :D
 
Jo Carsten. Wen hats denn diesmal erwischt? Das ist ja echt ne Teufelsstrecke... :teufel:

Bin wieder ausm Urlaub zurück und würde gerne morgen, am Freitag, so ab 13 Uhr ne Runde drehen. Falls es trocken ist... Hat jemand Zeit und Lust?

Olli

P.S.: Würde die Marta an mein Rize passen Carsten? Bin gar nicht so abgeneigt...
 
Hey Oli!

schön zu hören, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist :)

Erwischt...wen wohl...? ;) Letzte (Rechts-)Kurve, runtergebremst, eigentlich schon um die Kurve herum und dann trotzdem das Vorderrad weggerutscht und einmal gepurzelt...

Es war einfach zu trocken, das sind meine Reifen nicht (mehr) gewohnt :D

Wollte morgen ca. 16 Uhr losfahren, früher komme ich auf keinen Fall aus dem Büro.

Dann können wir ja auch wg. Bremse quatschen :)

grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten