Dies und Das - Der Community Talk

Hehe. Geil, sowas rockt doch. Damit kannst Du dann ganz Pro7 Galileo EXTREME mäßig mittels miniramp übers Hausdach springen - sehr krass:)

Helm ist geil...

Das RC Car gefällt auch, hab ich auch mal lang gemacht, hatte extrem viel Autos Elektro und Verbrenner, jedoch keiner wollte mit mir spielen, dann hab ich das zeuch verkauft und mir mein erstes richtiges Bike gekauft... :)

Geil geil geil! CULT ist der Wahnsinn...ich hoffe Du hast Dir schon "Love removal machine" von gleichnamiger Band gesaugt :) Ich denke Du kennst ja den Hintergrund oder?

Schäm dich ;)

"She said,do all those things that you do to me,You know what I mean boy.
Do all those things that you do to me,yeah-Love removal-Love removal machine..."

Ian Astbury-The Cult

Glückwunsch!Kein schlechter Preis dafür :daumen:
Überhaupt ist es schon wieder heftig zu sehen wie das Rockyrüsten auf vollen Touren läuft-der Flowbiker hat am Wochenende auch einen Switchrahmen beim Selben wie du erstanden.

Anhänge

• switch 50%.JPG
    switch 50%.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 42
danke.
ja das ist jetzt aber erst mal der letzte Rahmen. Nun habe ich alle 3 Hauptbereiche abgedeckt. Nun muss ich am RMX 2-3 Sachen tunen und das Slayer dann nach und nach mit schönen Parts perfektionieren.
Erste Fotos wird es wohl ende nächster Woche geben, wenn der Rahmen bis dahin kommt. :daumen:

Zurück