dies und das........

Registriert
15. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hy,hy...

die tour vorigen sonntag fand ich echt klasse,auch wenn die beiden doch des öfteren warten mußten,nochmals danke für die geduld!
das mit dem statmmtisch hatte ich vorgeschlagen,da man sich ja doch nicht so viel während des fahrens unterhält(hechel,hechel..) und das biken doch mehr spaß macht, wenn man sich besser kennt...find ich jedenfalls.außerdem wäre das mal `ne möglichkeit auch noch die anderen aus dem forum kennenzulernen,wenn´s mit dem biken am tag schon nicht klappt!
mal´ne ganz andere frage:ich wollt in dieses "vorstellungsfeld"ein bildchen einfügen,aber eins was ich mir selbst ausgesucht hab!weiß einer wie das geht?????
ich hab zwar schon ´ne mail an den administrator(i hope that´s right) hier schon geschickt,aber keine antwort bekommen!!
ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne zeit,denn ich bin erst anfang /mitte september wieder da!
:daumen: babs
 
Ach, ich fand das Warten schon cool, da ich ja wie gesagt am Tag davor 80 km gefahren bin. War halt ein bisschen Entspannung. Obwohl oben auf den Bergen auch immer geschnieft habe :) Ansonsten schöne ruhige Tour bei geilem Wetter.

Zu dem Avatar: Schau mal ins Testforum, da gab's glaube ich mal einen Thread zu dem Thema.

Vielleicht bekommst's ja hin.
 
Zurück
Oben Unten