Digitale KaffeKassa als Dankeschön einrichten!

Registriert
30. Juli 2009
Reaktionspunkte
244
Bei manchen Foren Mitgliedern hab ich des öfteren das Bedürfniss mich irgendwie erkenntlich zu zeigen und mit Annerkennung zu Bedanken (Bei Hilfe, bei guten Berichten, wegen deren Meinung oder einfach nur weil sie mir imponieren), da gibts ja auch schon irgendwie die Gewinner/Hilfreich Funktion. .... was ich aber gerne hätte wäre eine Art "echte" Anerkennung in Form von einem "Kaffee/Bier" zu spendieren, unkompliziert und ähnlich den oben genannten Funktionen.

Technische Möglichkeiten gäbes es ja: BitCoin, Ether, oder auch per Paypal oder als Guthaben welches man beim IBC für solche Aktionen "kauft". Ich weiß das ganze ist rechtlich zu prüfen und bringt auch eine gewisse Verantworung mit sich - da auch kriminell missbraucht werden kann.

Aber es würde auch die Qualität der Einträge verbessern wenn ich anstatt einem kostenlosen "hilfreich" auch zb. mal nen Espresso "spenden" könnte.
 
Zurück
Oben Unten