Digitale topographische Karte für die USA

Registriert
30. Oktober 2011
Reaktionspunkte
117
Ort
Nürnberg
Hallo, suche eine aktuelle digitale Karte für das Handy zum Mountainbiken für die USA, eher Utah/Colorado. Habe beim Durchsehen der OSM Karten für die USA diese als sehr lückenhaft wahrgenommen. Wer hat gute Karten gefunden und kann mir sagen wie er sie nutzbar bekommen hat? Setze momentan Orux Map, Locus und Apemap ein.
Vielen Dank.
 
Die USA ist auch selbst sehr Lückenhaft was Wege anbetrifft.

Für die meisten Naturparks gibt es von der Regierung Karten. Die kannst du kalibrieren und als sqlite in Locus einbinden.
 
Danke gut wäre noch wie das geht oder besser wo ich das nachlesen kann, da ich mit Locus am wenigsren Erfahrung habe. Links zu den Seiten wäre auch Klase
Danke

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Danke, Helmut Vogel, die kannte ich noch nicht. Die Karte ist genau das was ich suche.
Nur weiß ich nicht wie ich sie aufs Handy bekomme. Mit Mobac konvertieren wäre am Besten oder direkt in Orux nutzen (am besten als Vektorgrafik). In Locus müsste ich mich extra einarbeiten. Wer hat es schon ausprobiert oder hilft einem Unwissenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten