DIMB Ausbildung - TERMINE 2018 Online und nicht nur das...!

Registriert
23. Januar 2003
Reaktionspunkte
85
Ort
Ammerseehinterland
DIMB Ausbildung - TERMINE 2018 online.
Aber nicht nur das - es verändert sich doch so einiges!
> NEU! Der Weg zur TRAINER C Lizenz für MTB Guides UND MTB Fahrtechniktrainer
> Modularer Ansatz mit mehr Flexibilität für die eigene Aus- und Fortbildung
> neue Lehrgänge
> kompaktere Lehrgänge mit modernen interaktiveren und praxisorientierten Methoden
> Zertifizierung "MTB-Guide (DIMB)" und MTB-Fahrtechniktrainer (DIMB)

Ja. Es war sehr viel Arbeit dieses Jahr. Aber das Programm bietet so viel wie noch nie in der Geschichte dieser Ausbildung. Immer mit dem Ziel, Dir die beste Ausbildung für Guides und Fahrtechniktrainer anbieten zu können...

Zu viel zum das alles hier zu erklären - daher haben wir dies auf der DIMB.de gemacht!
>> https://dimb.de/ausbildung

Viele Grüße
Mathias Marschner
(Bundeslehrteam MountainBike der DIMB - Ausbildungsleiter)
 
Immer mit dem Ziel, Dir die beste Ausbildung für Guides und Fahrtechniktrainer anbieten zu können...
31.gif
 
Zurück
Oben Unten