DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
so und hier noch a bisserl Vinschgau:
medium_P1100010.JPG


medium_DSCN1555.JPG
 
wir sitzen in Pompeji bei lecker Carbonara, es ist 20:00 Uhr und es hat immer noch 20 Grad PLUS!
Silvie und Robert

mensch das hört sich ja toll an, da wird man ja fast neidisch. Genießt die tollen Temperaturen


Silvie kommt inzwischen mit ihren Krücken ganz gut klar. Morgen schauen wir uns dann mal ein paar alte Steine an...
Silvie und Robert

ohje nicht wirklich ? was ist passiert ?
 
...
ohje nicht wirklich ? was ist passiert ?

Auf einer steilen Steinplatte ist ihr das Vorderrad weggerutscht. Beim 'Absteigen' ist der Fuß umgeknickt. Band abgerissen. Aber sie nimmt es mit der ihr eigenen, positiven Einstellung und freut sich über ihre neuen Acessoires (die Krücken). :)

Das Gute: Radln geht übrigens trotz Schiene problemlos! ;)

Ammerseegrüße,

S + R
 
Auf einer steilen Steinplatte ist ihr das Vorderrad weggerutscht. Beim 'Absteigen' ist der Fuß umgeknickt. Band abgerissen. Aber sie nimmt es mit der ihr eigenen, positiven Einstellung und freut sich über ihre neuen Acessoires (die Krücken). :)

Das Gute: Radln geht übrigens trotz Schiene problemlos! ;)

Ammerseegrüße,

S + R


Hallo S + R,

was hört man da! 20 °C, Krücken...., Carbonara!!??

Ich habe fast den Eindruck so ein Urlaub tut euch nicht gut - kommt lieber wieder in die Heimat - regen/Schnee, 5°C?
@Sylvi: alles Gute!!!:daumen: @Robert: Du weisst schon dass Spagetti Carbonara eine Menge Kohlenhydrate hat!:lol:

Noch einen schönen Urlaub - bringt etwas Sonne mit!!!!

Grüße

Ralf
 
Hallo Tina&Gerhard,
Mir geht's gut.Ich bin heute mit Schiene und Krücken auf den Vesuv gewandert :) :) :) :)Es geht schon wieder ganz ordentlich mit Laufen so,dass wir uns morgen Pompeji anschauen ;)

Liebe Grüße Silvie

P.S: ich habe nämlich eine sehr gute Krankenschwester ..... :D
 
Hallo zusammen :winken:

Schöne Bilder aus dem Vinschgau :daumen::daumen: da werde ich nur ein bisschen neidisch :eek: da ich immer noch nicht auf's bike darf:heul::heul::heul:.

@ Silvie und Robert : Ich wünsche euch natürlich auch ein wunder schönen Urlaub , trotz Verletzung , und in diesem Sinne gute gute Besserung Silvie :daumen:


Kurze Info: zu meiner Schulter 1 OP hat leider nicht gehalten,
musste letzte Woche Freitag noch mal unter's Messer .
Die Sehne aus dem Knie hat nicht gehalten, jetzt haben sie eine Titan Platte eingesetzt.
Und das warten und Arm ruhig gestellt lassen fängt von
vorne an :(.

Schöne Grüße vom Ammersee

Dirk
 
Hallo zusammen :winken:

@ Robert und geronet : Danke :)

@ geronet : das kann ich genau gesagt garnicht beantworten,
ich habe an denn Sturz selber keine Erinnerungen. Das GPS hat
aber fast 50 km kurz bzw. beim Sturz aufgezeichnet und es war
dunkel. Ich würde sagen ich war zu schnell und es war dunkel :( .

p.s schöner Link :D hat mir doch ein Lachen in's Gesicht
gezaubert:lol::lol:

Gruß Dirk
 
... und legt mal das Handy weg ja? :winken:

Das einzige "Problem" hier ist, das es genau so früh dunkel ist wie in D...da darf ich doch neben dem Zubereiten der 'kohlenhydratfreien' Pasta noch aus dem rollenden Domizil heraus 'n bißchen am Leben in der Ferne...äh...zu Hause... teilnehmen. :D

Heute waren wir zum ersten mal am Etna bis auf gut 2.000 m. Beeindruckend!! Bilder folgen.

Witziges am Rande: die Einheimischen fahren bei den hier herrschenden gut 20'C noch lang/lang und z.T. gefleeced den Berg rauf. Da schwitzt man ja schon vom Zuschauen...
Sizilien wäre auch mal 'ne Idee fürs Frühling-Trainingslager. Muß ja nicht immer Zypern sein. ;)

Ammerseegrüße aus Sizilien,
Silvie & Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringen Protektoren auf Waldautobahnen bei über 60?

typischer Protektorenverweigerer :rolleyes:
dann sind also aller Motoradlfahrer bloed die Protektoren
in Ihren Klamotten tragen :wut:
fuer Dich dann...beim Plastikprotektor brauchts laenger bis der durchgeschreddert ist auf der Forstautobahn als Deine duennes CC Leibchen/Haut und den Aufprall absorbieren sie auch noch reinzufaellig :eek:
 
Hallo Bikegemeinde,

auch wenn draußen zum Glück noch kein Schnee liegt, wie sieht es aus mit dem Winterpokal? Dachte wir kriegen mindestens 2 Teams zusammen. Ihr fahrt doch alle noch fleißig. Und wir brauchen doch eine Motivation für nächstes Jahr. Evtl. fahren wir dann endlich mal zusammen ein kleines Race :daumen:
Also fangen wir einfach mal an:

Team 1 - Name ??
1. Tina
2. Gerhard
3.
4.
5.

Team 2 - Name ??
1.
2.
3.
4.
5.
 


:daumen:

Dann haben wir noch ein paar einheimische Biker kennen gelernt und durften deren selbstgebaute Trails rocken. Gefällt!! ;)

Ach ja: auf dem rechten Bild ist Silvie zu finden -nur, das man da mal eine Vorstellung des Größenverhältnis bekommt. :)
 
Hallo Bikegemeinde,

auch wenn draußen zum Glück noch kein Schnee liegt, wie sieht es aus mit dem Winterpokal? Dachte wir kriegen mindestens 2 Teams zusammen. Ihr fahrt doch alle noch fleißig. Und wir brauchen doch eine Motivation für nächstes Jahr. Evtl. fahren wir dann endlich mal zusammen ein kleines Race :daumen:
Also fangen wir einfach mal an:

Team 1 - Name ??
1. Tina
2. Gerhard
3.
4.
5.

Team 2 - Name ??
1.
2.
3.
4.
5.

Hi Tina, nehmen wir doch einfach die Namen vom letzten Jahr?
Vielleicht mag der Robert ja wieder von der GLS die Team-Leitung machen?????????

Patrick
 
Zurück
Oben Unten