DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hi,
ich komme auch. Fahr aber gleich von G-Berg los.
Wie rum fahrt ihr?

BTW: MTB oder Renner? Bei euch weiß man's nie so genau ;-)

LG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
wow, das ist ja super mit morgen.
Wir dachten an eine "besinnliche" Runde, also eher ruhig, einfach draußen sein, das milde Wetter genießen und Euch mal wieder zu sehen und mit Euch einfach zu ratschen.

Mit dem MTB auf alle Fälle und wie rum ist und egal, können wir ja vor Ort entscheiden.

Bis morgen um 11:00 Uhr an der S-Bahn Herrsching an der großen Uhr.
 
Was für 'ne schicke Runde!!
Danke an Tina für die grandiose Idee!
Ich freu' mich schon auf die Bilder. :)


Allen ein besinnliches Fest und bis Freitag.


Ammerseegrüße,
Silvie & Robert
 
Was für eine geile Tour war das denn heute?
Ein Haufen netter, lustiger Leute, Temperaturen wir im Frühjahr und so eine schöne Runde um unseren See, das macht Lust auf mehr und so kann der Winter für den Rest bleiben.
So genug der Worte hier ein paar Impressionen von unsere Weihnachtstour 2012
Kurz nach dem Start in Herrsching ein kleiner Stop in Aidenried

Stephan unser Künstler auf dem Rad

Nächster Stop in Diessen


Ja Robert, deine Beine und mei Gewicht und wir wären bei der Musi ganz vorn mit dabei:lol:

:love::love::love:

Mei geht´s uns guat:D

Silvie hats mit dem verrückten Haufen auch rießig Spass gemacht:daumen:

und nach dieser schönen Runde noch ein netter Abschluß mit Kaffee und Kuchen im Freien und das am heiligen Abend...verrückte Welt...


Das war heute eine total schöne Tour und der Gedanke daraus eine Tradition zu machen gefällt mir immer mehr:D

So jetzt aber Schluß, gleich kommt das Christkind:lol:

Liebe Grüße und eine frohe und besinnliche Weihnacht

Tina und Gerhard
 
Huhu..so, jetzt geb ich dann auch mal meinen Senf dazu..
ich bin total begeistert, daß ich mich bei Euch immer wieder willkommen fühle!:love:

Dafür danke ich Euch und für die tolle Tour, den gelungenen Abschluß
im Kaffee..ich hoffe, ihr seid anschließend alle reichlich beschent worden? :)

...äh, Tohoooom wo bist du mir eigentlich verloren gegangen? Ich bin nochmal zurück gerollt, hab dich aber nicht mehr gefunden?? :(

Nun denn, dann bis Freitag beim Stammtisch!
Grüße aus Erding

Mo
 
Wünsche Schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Wer wartet da noch aufs Christkind? ...bei einer solchen Tour.
Schöne Bilder.
Habe da auch einige entdeckt, welche in Utting gemacht wurden.
Leider habe ich die letzte Zeit nicht mehr ins Forum geschaut. Schade, wäre auch gerne mitgefahren.

Wenn ich jetzt so rausschaue und den Wetterbericht lese wäre da noch mal mindestens eine Seeumrundung drin dieses Jahr. Samstag/Sonntag/Montag lacht das Sonnensymbol :cool: in der Wettervorhersage. Wie sieht´s aus mit einer Silvesterrunde?

Schone Grüße aus Utting
Walter
 
Wünsche Schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Wer wartet da noch aufs Christkind? ...bei einer solchen Tour.
Schöne Bilder.
Habe da auch einige entdeckt, welche in Utting gemacht wurden.
Leider habe ich die letzte Zeit nicht mehr ins Forum geschaut. Schade, wäre auch gerne mitgefahren.

Wenn ich jetzt so rausschaue und den Wetterbericht lese wäre da noch mal mindestens eine Seeumrundung drin dieses Jahr. Samstag/Sonntag/Montag lacht das Sonnensymbol :cool: in der Wettervorhersage. Wie sieht´s aus mit einer Silvesterrunde?

Schone Grüße aus Utting
Walter


Sers Walter!

Gute Idee. :) Mach' doch mal 'ne Ansage bez. Treffpunkt und -zeit. Von Utting aus könnte man ja auch Richtung Westen rauf (Windachspeicher, Minihof-Runde o.ä.). Oder gern wieder eine Variante der klassischen Runde

Für uns wäre der Sonntag besser; da hat Silvie frei.

Ammerseegrüße,
Robert
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für den tollen Jahresabschluss-Stammtisch gestern, das ist wirklich immer eine nette Runde :daumen:

Und um das Jahr auch noch aktiv ausklingen zu lassen, ist bei dem Wetter auch noch eine kleine Jahresabschluss-Ammerseerunde drinnen:

Was: Silvester-Ammerseerunde
wie: mit oder gegen Uhrzeigersinn und evtl. kleine Abstecher, wird kurz vor Ort entschieden
Eckdaten: ca. 40-50 km und 250 hm
Kondition, Technik, Tempo: alles leicht, einfach und langsam
Wann und wo: Silvester, 31.12.2012 um 12:00 Uhr
Treffpunkt und Start: S-Bhf. Herrsching
und hier noch der offzielle Termin, auch zum eintragen http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13657

und heute geht es mal auf die Bahn :D
 
... und auch 2013 geht es weiter :) :daumen:

...


...und noch mehr zum Vormerken:
  • 9. - 13.5.2013 Saisoneröffnungstour Vinschgau
  • 30.5. - 2.6.2013 (Termin noch nicht fest) Freeride MT.Grappa :daumen: -guckst Du: http://fotos.mtb-news.de/s/42150
  • 3. - 6.10.2013 Saisonabschlußfahrt
Dazu regelmäßig noch:
  • Samstags Freeride mit Burkhard
  • Sonntagsrunde (Splitlevel)
  • Feierabendrunde
  • Bahnfahren (bei schlechtem Wetter und nach Absprache)
2013 wird unser Jahr! ;)

Ammerseegrüße,
Robert
 
wir machen das ganze zweimal ;-)
am 31.12. und am 01.01.
vorausgesetzt ist immer, dass Wetter passt, bei Absage schreibe ich es hier am gleichen Tag am vormittag rein.
@Robert
DANKE für das Bahnfahren heute, hat echt Spaß gemacht.

Ja und 2013, denken wir auch mal wieder an Pressrunden, Fuchsjagd und ein bißchen die ganz leichten Andechser Trails
 
Ich fand es gestern auch super auf der Bahn. Danke Robert für deine Geduld mit uns und dein ausharren in der kalten Halle. So ein Ding, beheizt, das wäre ideal für´s Wintertraining:daumen:

Fotos von gestern dürfen dann auch hier reingestellt werden :lol:

Ach und hier noch der Link zu unserem Sommerevent am Ammersee:
http://www.schatzbergrennen.de/
8er gibt es leider nicht, nur 6er Teams und das ohne mixed Wertung!
mal sehen wie wir uns aufstellen, 2 x 4er mixed Teams wäre bestimmt auch spassig, mal sehen ob wir soviel Männer zusammenkriegen, Frauen hätten wir glaub ich schon 2, die dabei wären.

Euch allen einen guten Rutsch in eine schöne und aufregende Bikesaison 2013

Gerhard
 
Silvesterrunde um den See bei Sonnenschein und spätherbstlichen Temperaturen.
Das hätte ich vor zwei Wochen nicht für möglich gehalten.

@ Patrick:
Fährst du mit?
Start von G-Berg?
Wir könnten uns dann in Eching treffen.

Grüße
Walter
 
Schee wars gestern mit Euch auf der Bahn:daumen:
Gerne bald mal wieder...;)

Bilder muss ich noch bearbeiten bzw. die Filme runter ziehen.
Mach ich dann in Öschi...
CU u. guten Rutsch
T&Mo
 
Das Bahnrad schon getestet?

war gestern aufm neuen Radl unterwegs, damit kann man einfach nicht mehr langsam fahren, ist glaub das falsche fürs wintertraining :D
aber passt wie angegossen, hab nen adapter rein und alte sattelstütze nach vorn..
Hat auch einiges mehr ans Dämpfungskomfort :daumen:

IHR seid gefahren... ;) ...im Ernst: ich fand's echt lustig mit Euch (incl. Mo & Tom)!! Gerne wieder.

Bis Montag.

Ammerseegrüße,
Robert
 
Hallole :D.

Oh ja, ich und mein Radl leben noch ;), und wir beide haben uns heute noch mal ganz neu kennen gelernt, so nach fast 3 Monaten Trennung. Und weil ich wieder Sport machen möchte und muss, bevor die Weihnachts-Mama-Plätzchen noch mehr auftragen, bin ich morgen dabei. Möchte das Jahr doch würdig verabschieden :daumen:.

Bis bald YelloBelly
 
Silvesterrunde um den See bei Sonnenschein und spätherbstlichen Temperaturen.
Das hätte ich vor zwei Wochen nicht für möglich gehalten.

@ Patrick:
Fährst du mit?
Start von G-Berg?
Wir könnten uns dann in Eching treffen.

Grüße
Walter

Servus Walter,

morgen bin ich nicht dabei und gehe (oder besser laufe) fremd.
Ich bin in Wörthsee und laufe beim Sylvesterlauf mit.

Auch am 1ten schaffe ich es leider nicht mitzufahren :heul:

@all: Wünsche euch viel Spaß bei der letzten Runde im Jahr 2012
und zum Auftakt im neuen Jahr. (@ Burkhardt: ;))

LG,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten