DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
hallo Freunde vom Ammersee,

ich hatte das eher als Spass verstanden ;) ich will Euch ja nicht Pokale klauen :lol:

am Start bin ich sowieso, und lieber Gerhard: Du weisst, wer mit mir nach dem Rennen trinkt - trinkt richtig oder nicht :) Und die Kollegen in Kaufbeuren haben genug Stoff zum ausschenken!

cu @auerberg!
 
Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft


Teilnehmer --- Status

1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch :daumen:)
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- Anmeldung folgt
4. Gerhard S. --- Anmeldung folgt
5. pst --- gemeldet
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?
 
sind vom letzten wochenende und nein - ich war nicht mit dem mtb unterwegs :D

large_P1010264.JPG


large_P1010259.JPG


ma kucken, wo's morgen hingeht :cool:...

schönes wochenende
 
Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft

Teilnehmer --- Status

1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch )
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- gemeldet
4. Gerhard S. --- gemeldet( und für das 24 h Race in München auch...)
5. pst --- gemeldet
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?
 
Apropos 24h-Rennen, starte ich hier mal einen Aufruf:
die Damen um Tina suchen noch eine (starke) Mitfahrerin für's 4er Team!

Wer sich quälen möchte und seine Grenzen erkennen will, darf sich gerne melden. :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert

Aber nur evtl.! Wahrscheinlich sind wir schon komplett. Falls wir konkret jemanden brauchen, dann sage ich Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus liebe Bikerinnen und Biker,

Dank der Tina kommen wir unserer Jahreshauptversammlung immer näher. :daumen::daumen:

Weitere Infos findet ihr in der Einladung

Ach ja, was ich bisher völlig versäumt habe zu erwähnen:
Wer sich als Sprecherinn oder Sprecher berufen fühlt,
ist mehr als willkommen, sich zu Wahl zu stellen :love:

LG,
Patrick
 
Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft

Teilnehmer --- Status

1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch )
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- gemeldet
4. Gerhard S. --- gemeldet( und für das 24 h Race in München auch...)
5. pst --- gemeldet
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?

hhm das ist erst die Hälfte :confused: wir brauchen doch mindestens 10 Teilnehmer, damit wir auch eine "Meisterschaft" draus machen können. Also Leute, fleissig anmelden, die Plätze beim Auerberg sind immer schnell weg.
 
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage: Wozu braucht eine IG eine Jahreshauptversammlung mit TOPs und Sprecherwahl wie ein eingetragener Verein?

siehe http://dimb.de/ueber-uns/satzung Pkt. 14
und wir wollen, dass es die IG Ammersee-Pfaffenwinkel weiterhin als so tolle Gemeinschaft gibt; daher müssen wir auch mal was "bürokratisches" machen

schöne grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten