DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Silvesterrunde in der Diaspora:
a4daf7367742e6aa0202435cca6f6e90.jpg


Einen guten Rutsch an den See und drumherum!

Kommt gut rüber, bleibt gesund und bis im nächsten Jahr wieder!

Die besten Grüße
Manu & Robert
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
... Vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal wieder ne Tour mit euch zu fahren.
Was heisst denn hier "NE TOUR" ???? Du darfst ruhig öfters mal vorbeischauen :)

Wünsche auch Allen ein tolles '18er mit vielen Sx*-Trails

* Bitte für x das eigene Wohlfühlniveau von 0 bis 6 eintragen
 
Wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und natürlich Unfallfreiheit.

Vor einem Jahr hatte ich den ersten Kontakt mit euch und bin super aufgenommen worden. Habe tolle Leute kennengelernt, schöne Touren erlebt und auch meine Fahrtechnik wurde durch die zahlreichen Tipps verbessert. Vielen Dank dafür.

Freue mich schon auf viele Touren in diesem Jahr.
 
Einladung zur Jahreshauptversammlung der
IG Ammersee Pfaffenwinkel
am Sonntag 28.01.2018

Agenda:
  • Rückblick 2017
  • Ausblick 2018
  • Wahl der IG Sprecher*
  • Diskussion
Zeit und Ort:
  • Datum: 28.01.2018
  • Uhrzeit: 16:00
  • Ort: Jugendhaus Inning, Landsbergerstraße 17, 82266 Inning am Ammersee

Bitte Dein Kommen im LMB kundtun.

* Wahlberechtigt sind alle Direkten DIMB Mitglieder. Bitte den Mitgliedsausweis mitbringen!
 
So, es ist vollbracht. Gestern war, wie bekannt, die JHV der IG Ammersee im JHI.

Ganz besonders möchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken, wir sind halt mit fas 250 Mitgliedern eine zahlenmäßig recht große IG. Da ließ es sich sogar verkraften, dass einige Aufgrund von Verletzung, Krankheit oder anderer Verpflichtungen nicht mit teilnehmen konnten.
Allen die in der einen oder anderen Form laborieren, wünsche ich rasche Genesung!!

Nach mehr oder weniger drei Jahren musste ein neuer IG Sprecher und Stellvertreter bestimmt werden.

Es freut mich dabei sehr, dass wir nach dem Ausscheiden von Tina Hien mit Viktoria Aldrian wieder einen weiblichen IG Vertreter gewinnen konnten. Viktoria wurde mit überwältigender Mehrheit als stellvertretende IG Sprecherin gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Der alte IG Sprecher ist auch der Neue. Ich werde natürlich versuchen das mir gewährte Vertrauen auch zu rechtfertigen.

Es wurde daneben ein kurzes Resümee 2017 gegeben, was ich euch hier aber ersparen möchte.
Auch ein Ausblick auf 2018 wurde gewährt. Hier werden wir euch natürlich zeitnah informieren.

Mein ganz großer Dank geht an die Verantwortlichen des Jugendhaus Inning, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben!!

Vielen Dank und viele Grüße vom Ammersee
 
Servus, plant hier eigentlich jemand ne Transalp in 2018 und kann noch Fahrer gebrauchen? Meine Bekannten wollen alle nicht oder sind verletzt und dieses Jahr wollte ich endlich richtig angreifen.. Grüße aus LL
 
Servus, plant hier eigentlich jemand ne Transalp in 2018 und kann noch Fahrer gebrauchen? Meine Bekannten wollen alle nicht oder sind verletzt und dieses Jahr wollte ich endlich richtig angreifen.. Grüße aus LL

TransAlp nicht, aber wir kommen um den 25.9. aus’m Süden zurück und könnten Dich plus Waffe evtl. auf dem Rückweg mitnehmen. :)
 
Zurück
Oben Unten